welche Schuhe zur weißen Jeans ??

    • (1) 22.06.11 - 18:25

      Hallo,

      Frage steht schon oben, trag eigentlich nur Turnschuhe, aber es muss was "Besseres" sein.

      Wer kann helfen? Danke.


      LG Arite

      • (2) 22.06.11 - 18:29

        Ich finde Ballerinas immer schön oder Wedges. Am ebsten ind er Farbe des Oberteils dann sieht es schön harmonisch aus. Wenn du schon etwas braun bist dann vielleicht sogar Knallfarben wie gelb, pink oder lila. Auf der sicheren Seite bist du immer mit dunkelblau und schwarz.
        LG Luise (die Ballerinas liebt und ca. 40 Paar im Schrank hortet in allen Farben#verliebt)

        Hallo,

        wie lang ist denn die Jeans? Ich hab ne 7/8 lange, die recht eng geschnitten ist - wäre sie normal lang, dann dürfte sie sich mal Röhrenjeans nennen.. dazu trag ich so Zehentrennersandalen.. was schickes.. oder entsprechend des Oberteils Ballerinas oder schicke hellbraune Pumps.. Zu weißen Hosen trag ich nicht so gern schwarze Oberteile. Da ist mir der Kontrast irgendwie zu hart.. Umgekehrt kein Problem.. also auch eher keine schwarzen Schuhe..

        Bin da komisch.. :-p

Top Diskussionen anzeigen