Fotoalbum online bei dem mehrer einstellen können - wer hat Erfahrung?

    • (1) 22.06.11 - 20:20

      Hallo,

      ich suche schon seit einer weile für diverse Sachen eine Seite wo man Fotos online sammeln kann.

      Rahmenbedingungen:
      - Bilder jeweils nur für die eingeladenen sichtbar
      - jeder der eingeladenen darf Bilder hochladen
      - Plattformunabhängig
      - keine zeitlichen Beschränkungen was die Zahl der Bilder betrifft

      Für einen eigenen Server (gedanklich einfachste Lösung) rentiert es sich noch lange nicht.

      Google und co bieten das an - aber immer in Verbindung mit mit einem account aller beteiligten dort.

      die üblichen Onlinealben erlauben nicht mehrere.

      Jetzt wurde mir keepandshare als mögliche Lösung nahegelegt.
      Hat jemand Erfahrung damit?
      Oder eine andere mögliche Lösung?

      Danke, Christine

      • (2) 23.06.11 - 15:48

        Hi

        Das mit dem Googleaccount nicht nicht ganz richtig. Es kommt auf die Einstellung bzw Freigabe an. Dann kann jeder Eingeladene die Bilder sehen egal wo er sein Emailkonto hat.

        Flickr soll auch ein Onlinealbum sein allerdings habe ich mich damit noch nicht beschäftigt.

        Gruß Angel

        • (3) 23.06.11 - 15:58

          Sehen ja - aber um selber welche dazuzustellen ist ebenfalls ein googleaccount nötig.

          bei Flickr gehts definitiv nicht wenn der andere nicht ebenfalls einen Flickraccount hat.

          Dann werde ich wohl einfach mal ausprobieren müssen.

          Trotzdem danke, Christine

Top Diskussionen anzeigen