Facebook Monsterworld

    • (1) 22.06.11 - 20:24

      Hallo,

      ich spiele o.g. Spiel.

      Wie bekomme ich schnell große Mengen WooGoo?

      Ich weiß, man bekommt es beim Ernten und man kann es sich tgl. als Geschenk gegenseitig zuschicken.
      Man bekommt es auch wenn man eine Mission erfüllt hat oder einen Auftrag erledigt hat/ etwas Verkauft hat...

      Doch wie bekommt man mehr?

      Dort wo "Robert" parkt sind bei mir außen zwei Freiflächen. Wenn ich da drauf klicke kann man monströse Maschinen bauen. Diese sind :

      der Ernte Robot. Von dem habe ich bisher nur schlechtes gelesen.

      Dann kann man da noch eine Maschine bauen, wo man seine tgl. Dosis WooGoo ernten kann.

      Doch was ist die tägliche Dosis? Wenn es nur 2-3 Dosen sind rentiert sich der Kauf für 9000 Münzen nicht.

      Wer kann mir da näheres berichten?

      Für jede hilfreiche Antwort bereits jetzt ein herzliches Dankeschön.

      LG Mona

      • Hm ich hab eigentlich keine größeren <woogoo probleme

        man kann alle paar stunden sich woogoo schicken lassen dann durch verkäufe an robert woogoo erhalten und mein baby hat auch immer woogoo im angebot aber ich klick selten drauf :D

        sagen wir mal du hast 5 freunde dann sind das täglich sagen wir mal 2x schicken also 10 woogoo

        dann kannst du auch nach woogoo fragen das geht in deinen maschinen also da wo du saft und süßkram hersellst auch 2x täglich also wieder 10 woogoo das sind schonmal 20 am tag das reicht doch locker.

        welche maschine meinst du eigentlich? woogoo ernten? wo?

        lg cait

        • Hallo,

          danke für deine Antwort,

          Außerhalb vom Garten neben der Straße sind bei mir zwei Sandflächen wo so Hütchen außen rum stehen.

          Wenn ich da drauf klicke kann ich den Ernte Robot kaufen oder eine Maschine die WooGoo herstellt.

          Mich hat eben interessiert, ob diese Maschine MENGEN von dem Zeug herstellen kann...

          LG Mona

Top Diskussionen anzeigen