Brutale Kindestötung

    • (1) 23.06.11 - 16:45

      Hallo,

      Baby in Mikrowelle getötet?

      Eine 29-jährige Mutter ist in Sacramento, Kalifornien, verhaftet worden, weil ihr Baby mit tödlichen Verbrennungen gefunden wurde, wahrscheinlich zugefügt in einem Mikrowellenherd.

      weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/787s9c2#.A1000146

      und

      Anklage im Fall von Kindermordserie bis Ende Juli

      Stade (dpa) - Die Staatsanwaltschaft Stade will bis Ende Juli Anklage gegen den mutmaßlichen Kindermörder Martin N. erheben. Der aus Bremen stammende Pädagoge hatte im April gestanden, drei Jungen umgebracht zu haben. Es gehe außerdem um nahezu 40 Missbrauchsfälle, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Einige davon seien aber wahrscheinlich schon verjährt. Martin N. hatte gestanden, zwischen 1992 und 2001 aus Schullandheimen, Internaten und einem Zeltlager Jungen geholt, missbraucht und ermordet zu haben, darunter Dennis Klein aus Osterholz.

      Nobility

      • Hi!
        Was soll man dazu sagen?
        Zu Fall A fällt mir nur ein, dass ich bisher "nur" von Fällen gehört habe, in denen Tieren in der Mikrowelle getötet wurden. Dass ein Mensch auf die Idee kommt, ein Kind so zu töten finde ich sehr krank. Vielleicht ist die Mutter das tatsächlich? Sie wird ihre Strafe bekommen.
        Zu Fall B: Gott sei Dank, dass man den Typen endlich gefasst hat. Der wird für immer weggesperrt werden. Natürlich laufen dennoch genug Killer da draussen rum.
        LG,
        Sandra

      Und jetzt gehts Dir wieder besser?

      Fällt Dir gar Nicht auf dass Du NUR schreckliche Dinge postest? Deine Mission? Und später antwortest Du nicht mal mehr....

      Scheinbar lauerst du regelrecht auf solche schlimmen Dinge - das scheint irgendwie Deine Obsession zu sein....

      Traurig eigentlich.

tagtäglich könnte man mehr zum misanthrop werden ....


traurig und natürlich die arme, arme mutter wahr so schrecklich psychisch krank sie konnte ja überhaupt gar nichts dafür
sie wahr sicher depressiv und überhaupt ist das system schuld daran .....

sie wird schon einen psychater finden der sie für unzurechnugsfähig erklärt wer würde das in dem falle auch nicht ......

Top Diskussionen anzeigen