Alleswissende Mütter...worans wohl liegt?

    • (1) 23.06.11 - 22:33

      Hallo,

      jeden Tag kann man sie hier lesen....Alleswissende Mütter!
      Da werden sogar studierte Ärzte als Unwissend und die größten Deppen hingestellt.Wehe man hat eine andere Einstellung!Dann werden manche zu Furien.Ist man weil man 1 Kind oder auch 2 hat plötzlich Allwissend?(meist sind die Kinder nicht mal im Kindergarten)
      ...woran liegt es?
      Sind es Hormone?Ne kann ja eigentlich auch nicht sein,dann wären ja alle so.
      Finds furchtbar das manche hier nur ihre eigene Meinung ertragen und dann versuchen auf Teufel komm raus anderen ihr "Wissen" anzulabbern.

      Ganz eigenartig finde ich auch wie hier offenbar über Ärzte gedacht wird.Offensichtlich sind wohl 99 % aller Ärzte unqualifiziert und absolut ungeeignet das sie wohl eh von nix Ahnung haben...
      Komisch...warum sind dann nicht alle Ärzte geworden?

      Nerven Euch diese Alleswissenden Mütter oder seit ihr selber eine?

      Gruß

      • (2) 23.06.11 - 23:43

        huhu...

        auch Lehrer können ALLE nichts...!!

        Ich finde es furchtbar....auch im normalen Leben begegnen mir momentan viele solcher Menschen, viele von denen haben GAR KEINE Kinder und wissen trotzdem alles besser#augen

        LG

        • (3) 23.06.11 - 23:56

          Schlimm oder?
          Ich kann das immer nicht verstehen.Wie kann man nur so erpicht drauf sein?
          Ich laß mich von gerne belehren aber dann bitte nur von jemanden vom Fach!
          Die meisten haben ihr Wissen auch nicht aus Erfahrung oder wirklichem Wissen,sondern von jemanden anderen.

          Hauptsache aufspielen...;-)

          Mußt du dir sowas etwa täglich anhören?#zitter

          Stell dir vor...ich habe keine Kinder, ABER einen Hund!
          Mütter wissen ALLES besser, auch wie man mit einem Hund umgeht, auch wenn sie keinen haben!
          ICH halte mich zurück, was Kinder angeht, dann können sich die "Suptermuttis" auch zurückhalten, was Hunde angeht!

          Da rennen kreischende Kinder auf meinen (angeleinten!!!) Hund zu, er schiebt voll die Krise und fängt an zu schnappen (er liebt eigentlich Kinder, aber da war er überfordert!)...ich rufe den Kindern zu, daß sie bitte stehenbleiben und ruhig sein sollen (ich bemühe mich immer um gute Kommunikation zwischen Kind und Hund)...kreischt mich so eine "Supermutti" an, ich solle ihre Kinder nicht ankeifen, nur weil ich meinen Köter nicht unter Kontrolle habe!!!#ole

          Noch Fragen?#aerger Sorry, aber bin heute EXTREMST genervt!

          ÜBERALL gibt es Besserwisser und Idioten!

Top Diskussionen anzeigen