U-Heft Hülle - Die lieben Sieben

Hallo,

ich suche eine U-Heft Hülle von den sieben lieben.
Die bekommt man bei milupa. Aber nicht für ältere Geschwister :-(
Hat jemand so einen zuhause liegen ? Porto zahle ich natürlich.
Würde mich riesig freuen !!! Danke :-)

Lg

1

Ha ha, genau DAS hatten wir auch kürzlich. Habe 'Baby-Post' bekommen, die u.a. diese Hülle beinhaltete. Meine Tochter hat sie sich natürlich direkt unter den Nagel gerissen. Milupa antwortete auf meine Nachfrage, dass sie mir keine weitere senden könnten. Dafür bekam ich für die große Schwester ein 'Pixibuch' von den lieben Sieben mit milupa Werbung und Kindermilch #kratz

2

Hmmh, die große Schwester habe ich auch zuhause :-)
Naja, ich hoffe ja, das ich jemand noch meldet.
Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

3

Jetzt weiß ich endlich, für was die Hülle ist - das habe ich mich immer gefragt und sie von einer Ecke in die andere gelegt...jetzt kommt sie aber sofort zum Einsatz! #huepf #huepf #huepf

...sorry, ich geb sie nicht her, doof von Milupa wenn Du keine zweite bekommst, könnten ja 1 Euro oder so für ne zweite oder dritte verlangen z. B. ....

4

Hallo,

schau mal hier gibt es eine Menge U-Heft Hüllen. Sind aber nicht günstig.



http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=U-Heft+h%C3%BClle

Gruß Irene

5

So'n Gemäch wegen einer Hefthülle?! Ey sorry, aber bei uns war das Teil im Büroschrank in einer Prospekthülle abgeheftet, wurde nur bei Bedarf rausgeholt und hängt da heute noch. Nehmt Ihr die Hefte mit auf den Spielplatz, zum Mütterstammtisch oder wie?!

6

Wieso bist du erneut so abfällig bei einem so lapidaren Thema?

Kannst du dir nicht im Entferntesten etwas (NUR ETWAS) buntes und kreatives in deinem Leben vorstellen - oder zumindest, dass vielleicht ANDERE Menschen das mögen könnten?
Bist du wirklich so ein bürokratischer, staubtrockener Mensch, ohne Einfühlungsvermögen und ohne Toleranz für andere (buntere) Lebensweisen?

7

Bei Dawanda verkaufen sie U-Heft-Hüllen.