Geschenk zum 30. Geburtstag - Mottoparty -

• (1) 24.06.11 - 20:59

Hallo,

wir sind am 30.7. auf einer Mottoparty "Mallorca" auf die Geburtstage von 2 Freunden die beide 30 werden eingeladen.
      Es handelt sich dabei um ein Ehepaar.
      Da sich die beiden Geld wünschen wollte ich dieses auch ballermannmäßig verpackt verschenken.
      Wir haben hier aus unserem USA Urlaub noch so ein Plastik Cocktail Glas. Ich würde gerne das Geldgeschenk irgendwie damit in Verbindung bringen.

Meine Idee wäre gewesen, dort immer schichtweise Sand, Kleingeld, Sand, Kleingeld hineinzufüllen, einen großen Ballermannstrohhalm und dort dann noch ein Schirmchen aus Geld zu machen. Andererseits find ich die Idee dann doch nicht sooo berauschend.
      Hatte dann überlegt noch Wackelpudding zu kochen und dies schichtweise in dieses Glas (es ist ca 50 cm hoch) mit Geld drin zu befüllen.
      Was meint ihr? Welche Idee ist besser? Oder habt ihr noch andere Ideen zum Geschenk?
      Bin irgendwie sonst einfallslos :-(

LG
      Bella

• Hallo Bella,

ich finde die Idee mit dem Cocktailglas gut. Mit Wackelpudding ist bestimmt lustiger, aber halt auch eine größere Sauerei. Vielleicht kannst du es kombinieren? Eine Schicht Sand, Wackelpudding mit Kleingeld, Sand, Wackelpudding mit Kleingeld....

Liebe Grüße

Nicole

Hallo,

Du könntest doch auch einen von diesen großen Sangria-Eimern machen:
        Eimer, jede Menge Wein (entweder den billigen, den man bei der Pizzabestellung dazubekommt und eh nie trinkt, weil er nicht schmeckt oder doch guten Wein, wenn ihr die Sangria doch trinken wollt ;-)) oder Trabensaft, in Scheiben geschnittene Orangen und Zitronen (oder was sonst noch rein gehört, ich habe keine Ahnung) uns schön dekoriert mit längen Strohhalmen. Das Geld kannst Du entweder in kleine Plastikbeutelchen einpacken oder in Eiswürfel einfrieren oder als Hartgeld so in den Eimer geben.
        Das würde auch zur Mottopary passen.

LG Vanessa

Top Diskussionen anzeigen