Man glaubt es kaum

    • (1) 25.06.11 - 18:14

      Juhuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Habe heute tatsächlich Kinder-frei und das sogar bis morgen Nachmittag!#huepf

      Also das heiß jetzt:

      1. baden statt duschen
      2. Klamotten anziehen ohne Angst zu haben das das Baby alles vollkleckert
      3. endlich Zeit Haare in Ruhe zu Fönen und mir ein Gesicht zu malen (nur ein bischen)
      4. Essengehen mit meinem Liebsten und lecker Wein trinken#mampf
      5. danach in die Gaststätte an die Musicbox und die Nacht durchtanzen!#fest

      .......und zwar in der Reihenfolge!

      Wünsche euch auch einen schönen Abend! Wer nicht weg kann, sagt mir Bescheid, ich trinke dann ein Gläschen für euch mit!#glas;-)


      Gruß Birte

      • Huhu,

        na dann sage ich mal laut "Bescheid" *g*

        Ich lege heute eine Nachtschicht ein...morgen feiern wir Lauras 1. Geburtstag nach und es gibt:

        - Buttercremetorte ( unten eine Torte im Backblechformat, darauf eine Herztorte, verziert mit Fondant)

        - Strawberry Cupcakes


        und dann wird gegrillt und dazu gibts:

        - Cole Slaw

        - Kartoffelsalat

        - dicke Rippchen

        - 3 verschiedene Sorten Würstchen

        - Brot

        - Kräuterbutter

        - verschiedene Soßen


        Gestern bin ich, da mein "lieber" Hund meinte abhauen zu müssen ( mein Mann hatte das Gartentor offen gelassen) nicht wirklich dazu gekommen viel vorzubereiten, also muß heute alles erledigt werden und das wird noch ein paar Stunden dauern *g*

        Morgen früh habe ich nämlich genug damit zu tun die Torte fertit zu machen und alles zu dekorieren etc.

        lg

        Andrea

          • Hallo Nicole,

            danke schön für die Glückwünsche. Ja da Wetter scheint mitzumachen...hoffe ich *g*

            Cole Slaw ist Krautsalat. Allerdings denke ich wenn ich "Krautsalat" schreibe immer an die ( für mich) "normale" Variante mit klarem Dressing.

            Wir haben lieber die amrikanische Variante mit Möhren und Majo im Dressin und um genau zu sein diese hier:

            http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?RezeptNr=265


            schmeckt uns wirklich prima und die ganze Familie fragt immer danach, deshalb mache ich ihn gerne wenn wir feiern.

            lg

            Andrea


            • Hmmm das hört sich extrem lecker an!Danke fürs Rezept,mag Krautsalat auch gerne etwas "abgewandelt"Ich mache Ihn auch mit Möhren oder Paprika,wenn Ich denn dann mal mache lach
              Lg Nicole
              P.S.Ich schicke dir was Sonne rüber wir haben jetzt schon wieder genug lach!Ne im Ernst,gestern 10!Grad jetzt schon wieder fast 30,mein Kreislauf mag das garnicht...

      Schön, dass sich Menschen so freuen können!
      Ich wünsche dir einen tollen Abend!

      na dann trink doch einen auf mich mit..

      habe hier ein hochfieberndes kind- mein mann beschäftigt daher diese wochende den großen und ich darf waden wickeln, suppe einflößen und im 2 stunden rhytmus schlafen und wachen (wie in guten alten babyzeiten)

      lisasimpson

    Das hört sich toll an!
    Ich schreibe noch ein paar Stunden an meiner Abschlussarbeit (und zwischendurch ein paar geistvolle Posts bei urbia).

    Also für mich bitte mit trinken!

    Viel Spaß!

    Hallöle,

    für mich bitte auch unbedingt in freudiger Stimmung ein Cocktailchen mitschlürfen und eine Runde ausgiebig tanzen.

    Bin an meinen Chefsessel gefesselt ...

    Ganz ganz viel Spaß euch beiden und morgen gutes Ausschlafen :-)

    Grüße
    M.

    Ich glaub es auch kaum:
    Treffe mich gleich mit ner Freundin in einer Bar zum Quatschen. :-)

    Und das super spontan heute nachmittag entschieden...

    Dir auch viel Spaß und den richtigen Drücker bei den Hits. ;-)

    Lg
    SE

    Viel Spaß und Genieß es ;-)

    Ich muß mich noch bis zu den Sommerferien gedulden #schein

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!

    Ich bin schwanger, mein kleiner drückt heute sooo wahnsinnig nach unten das ich kaum gehen kann vor Schmerz und kich glaub mein Muttermund ist von 1 cm offen, schon bald 9 cm weiter wenn der so weiter macht.

    Mein großer (fast 7) liegt im Bett und schläft und weggehen ist schon laaaaaaaaaaaaaaange nur noch in unserer Phantasie möglich;-)

    Naja wir sind auch nicht unbedingt der Typ fürs weggehen.


    Ich wünsche dir aber gaaaaaaaaaanz viel Spaß!



    lG germany

Top Diskussionen anzeigen