verhairatet und reisepas....

    • (1) 25.06.11 - 20:50

      ich hab nach der hochzeit meinen personalausweiss ändern lassen führerschein muss mann ja nicht!doch nun will ich verreisen und der pass ist auf den alten namen!jedoch noch gültig,bis 2019 sogar!muss ich den auch ändern lassen oder ist das wie bei dem führerschien!?wer weiss was!?dankeee

      • den musst du leider ändern lassen........
        War bei mir genauso..... gott sei dank hat uns die Dame im Reisebüro das gesagt. Sonst wär ich ganz schön doof dagestanden.

        LG solania

        • wohin wolltest du verreisen!?

          • hi guck das hab ich gefunden!puh freu mich da!#huepf

            danke dir dennoch...
            Die Einreise nach Kroatien ist für deutsche Staatsbürger mit einem gültigen Reisepass oder einem gültigen Personalausweis möglich. Ein vorläufiger Peronalausweis wird nicht anerkannt. Visumpflicht besteht bis zu einem Aufenthalt von 90 Tagen nicht (sofern keine Erwerbstätigkeit ausgeübt wird).
            Grenzpassierscheine werden nicht ausgestellt, außer auf mündliches Ersuchen des Reisenden am Grenzübergang.


            grüsse!

      ich weiß nur eines: du solltest mehr lesen!#schock#zitter

Top Diskussionen anzeigen