Sterne und Tannenbäume ....

    • (1) 25.06.11 - 20:56

      Hallo #winke!

      Das sind genau die beiden Formen, die sich meine Tochter (5) heute zum Plätzchen backen ausgesucht hat .... #rofl#zitter#rofl

      Seit Wochen redet sie davon, dass sie Prinzessinnen-Kekse backen möchte: rosa Zuckerguss und als Deko Herzen, Perlen und diese tollen lila Zucker-Splitter, die aussehen wie Glas-Splitter. Und ich naive Mama dachte doch glatt, sie sucht sich halbwegs neutrale Formen dazu aus #rofl!

      Also haben wir heute am 25.Juni in den Küche gestanden und haben STERNE und TANNENBÄUME gebacken - im Prinzessinnen-Design .... #rofl#ole#rofl

      Schmecken aber trotzdem gut, denn dem Magen ist es egal welche Form sie hatten .... #mampf

      So, das musste raus, ihr sollt ja auch was davon haben! :-p

      Schönen Abend noch,
      abendrot79 die gleich noch die Plätzchen-Dosen raussuchen muss #klatsch oder meint ihr ich kann sie auch in Tupperdosen lagern???

      Guten Abend,

      da schliesse ich mich doch auch gleich mal mit an.
      Mein kleiner Sonnenschein singt jeden Tag Schneeflöcken Weissröckchen wann kommst Du geschneit und gleich im Anschluss Oh Tannenbaum......#schwitz am betsen noch wenn wir irgendwo Einkaufen sind. Die Leute schauen mich dann ganz erschrocken an...#hicks

      Einen schönen Abend noch und last Euch die Plätzchen schmecken.#mampf

      koalabaerchen


    huhu

    ist ja nicht mehr lange bis zur weihnachtszeit ;)

Top Diskussionen anzeigen