Brillenträger/-innen - Apollo - Erfahrene

    • (1) 26.06.11 - 11:06

      Hallo ihr lieben,
      hab vor ungefähr 3 Wochen mir meine erste Brille bei Apollo aus gesucht, bzw. machen lassen (gläser(?)) :-) -Hoffe ihr versteht was ich meine.
      Naja auf jeden fall, bin ich dann in Urlaub gefahren und erst gestern wieder gekommen. Sollte ja Telefonisch benachrichtig werden, was warscheinlich versucht wurde. Kann ich jetzt morgen einfach hinfahren und meine Brille abholen?? Also ist die dann noch da?? Oder gibt es fristen, bis wann man die abholen kann. Sind ja sicher 2 Wochen schon vergangen..
      Also ich bin jetzt nicht blind ohne Brille, ist "nur" -0,50 und -0,75.
      Vorrausichtlicher Abholtermin war, 17.06., war aber wie gesagt schon am 12.06. im Urlaub. Hoffe ihr könnt mir ein wenig die angst nehmen, das meine Brille noch da ist #hicks

      LG und schönen Sonntag noch, Christina

      PS: Hab leider auch keine schriftlich benachrichtigung bekommen, das es zeit wird, die brille endich abzuholen ect.;-)

      • Hallo,

        ich bin damals per Sms informiert worden, habe es zeitlich absolut nicht geschafft die Brille abzuholen und wurde irgendwann nochmal per Post mit einer Postkarte erinnert, dass meine Brille abholbereit wäre.
        Da lagen aber bestimmt 4 Wochen zwischen Bestellung und Abholerinnerung. #hicks

        So oder so würde ich vorher mal kurz anrufen, wenn du den Weg sonst umsonst machen würdest.

        LG
        Superschatz

        bei uns bleiben die sachen lange liegen und vor 3 monaten schicken wir auch keine postkarten oder erinnerungen. passieren tut da gar nichts. die brille wartet auf dich :-)

        Hallo,

        nimm deinen Abholschein und begebe dich ins "Netz". Dort kannst du online erfahren, ob die Brille fertig ist und ob sie noch in deinem Apolloladen liegt.

        LG

Top Diskussionen anzeigen