Was gibt es als Gast bei Tupper ab dem 04.07.11. ?

• (1) 26.06.11 - 15:16

Danke für Antworten

LG Bibi

• Hallo,

also es gibt folgende Angebote vom 04.07.-07.08.11

Willkommensgruß für alle Gäste -> Faser Pro Multi

Besondere Angebote:
            Schneidrunde (Schneidunterlage) 9,90€
            Cafeteria (schwarze Thermoskanne) 49,90€
            Milch & Zucker (passend zur Kanne) 19,90€
            Rezeptheft Oh lá lá 4,90€
            Combi Pro set 4 L + 1,5 L 29,90€
            Party Boxen in S, M oder L - 14,90€, 16,90€ und 22,90€
            Highlight ab 50€ BEstellwert - Siebeinsatz für Combi Pro - 5€
            Silikon Glatte Runde - 29,90€
            Microplus Kanne 1,5 L - 42,50€

Für Gastgeberinnen ab 300€ Umsatz + 1 Buchung - Frische Tresor in 800ml + 2 L (Kaffeedosen) für 19,90€

Buchungsgeschenk für 1 Buchung in den nächsten 5 Wochen - Frische Box (wert über 15€)

Verabredungsgeschenk Kuchen-Set (Junge Welle runder Kuchenträger + Schneidrunde)

Verabredungsgeschenk ab 8.8.-4.9.11 - Fresh ´n Cool Set im Wert von über 40€

LG
            Sanni

Bist du Beraterin?
        #winke

Huhu, hier wie versprochen:

also es gibt folgende Angebote vom 04.07.-07.08.11

Willkommensgruß für alle Gäste -> Faser Pro Multi

Besondere Angebote:
    Schneidrunde (Schneidunterlage) 9,90€
    Cafeteria (schwarze Thermoskanne) 49,90€
    Milch & Zucker (passend zur Kanne) 19,90€
    Rezeptheft Oh lá lá 4,90€
    Combi Pro set 4 L + 1,5 L 29,90€
    Party Boxen in S, M oder L - 14,90€, 16,90€ und 22,90€
    Highlight ab 50€ BEstellwert - Siebeinsatz für Combi Pro - 5€
    Silikon Glatte Runde - 29,90€
    Microplus Kanne 1,5 L - 42,50€

Für Gastgeberinnen ab 300€ Umsatz + 1 Buchung - Frische Tresor in 800ml + 2 L (Kaffeedosen) für 19,90€

Buchungsgeschenk für 1 Buchung in den nächsten 5 Wochen - Frische Box (wert über 15€)

Verabredungsgeschenk Kuchen-Set (Junge Welle runder Kuchenträger + Schneidrunde)

Verabredungsgeschenk ab 8.8.-4.9.11 - Fresh ´n Cool Set im Wert von über 40€

LG
    Sanni

Bei ebay hat eine das Combi Pro eingestellt und da ist so ein Video mit allen Reibeeinsätzen, Sieb und verschiedenen Schüsselgrößen.

unten auf der Seite ist das Video: http://cgi.ebay.de/tupperware-NEU-Combi-Plus-Pro-Ruhrschussel-4-L-Sieb-/230633084985?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten&hash=item35b2cd9839

Kann man das alles schon kaufen und was kostet das komplett?

Und was sind Party Boxen?

Danke und Gruß

Manavgat

• Hallo Manavgat,

also das hier sind die Party-Boxen http://cgi.ebay.de/Tupperwaren-Neu-Party-Boxen-/150625053592?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten&hash=item2311f3eb98

sind schöne Flache behälter, z.B. für Fleisch in Marinaden einlegen, Kuchen aufbewahren usw. passen super in den Kühlschrank, da schön Flach und auch auslaufsicher

Der Link von dir zeigt die große Combi Pro Schüssel, diese gibts jetzt in blau statt orange mit Spritzschutzdeckel zusammen mit der kleineren für 29,90€ und das sieb dazu kostet 5€

Hoffe ich konnte dir helfen.

Das ganze angebot gilt dann ab Montag den 4.7.

LG
      Sanni

• Hallo Sanni,

also erst mal danke für Deine Auskünfte und den Link.

also ne, jetzt bin ich noch verwirrter. Ich habe was hier in Blau, glaube 4 Liter hat das Ding, heißt aber Combi Plus und so praktisch fand ich die nie, weil der Deckel so komisch drauf/drin sitzt. Was ist denn der Unterschied zwischen Combi Plus und Combi Pro?

#schwitz

also ich hab das hier, aber eben in Blau.

http://cgi.ebay.de/Tupperware-Combi-Plus-Schussel-Sieb-4-Teile-/330580478234?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten&hash=item4cf821c91a

Diese Partyboxen finde ich weder schön, noch praktisch. Ich habe einen Haufen (und ich meine einen Haufen!) Gefrierbehälter in allen Größen von Tupper, die nehm ich auch für den Kühlschrank. Aber jetzt weiß ich schon mal, dank Deiner Auskunft um was es sich handelt.

Meine Pengschüssel ist - durch den häufigen Gebrauch - ziemlich abgenutzt und irgendwie brauch ich einen Ersatz.

LG

Manavgat

• Also,

ne Peng-Schüssel kannste auch nur mit ner Peng ersetzen :-p die Combi Schüsseln sind direkt Rührschüsseln. Die neuen (blau) sind unten dran gummiert und dadurch rutschen sie auf der Arbeitsfläche nicht weg, ich finde die viel praktischer als die gelbe combi schüssel.

Die Gummierung ist der eigentliche Unterschied.

LG
          Sanni

Top Diskussionen anzeigen