Ja, ja. Diese Raucher wieder... SILOPO

    • (1) 26.06.11 - 22:24

      Hallo!



      Was rauchen doch so für Auswirkungen haben kann... ;-)

      Ich hatte mich vorhin schon über ein Geräusch gewundert, welches von draussen kam aber ich nicht so richtig deuten konnte.
      Eine viertel Stunde später war hier ein Auflauf von 5 Feuerwehrautos, welche mit vollem Einsatz kamen.(Sirene, etc...)
      Gegenüber von uns ist ein Wohnheim, wo Personen unter der Woche wohnen, welche im gegenüberliegenden Klinikum lernen.

      Dort hat ein Rauchmelder angeschlagen, da jemand drin geraucht hat.
      Wie blöd muss man eigentlich sein? #klatsch

      Ich glauber derjenige wird sich das Rauchen jetzt in der nächsten Zeit garnet mehr leisten können. #rofl (Nun ja. So tut man auch etwas für seine Gesundheit. ;-))

      Ein kleines SILOPO, aber dass musste ich gerade mal loswerden.



      LG Sandy

        • Hallo???????????????????????????
          Unsinn glauben?

          Zufällig standen einige draussen und man konnte hören wie sie sich unterhalten haben.
          Ob es nun einer war odere mehrere die da geraucht haben, sei mal dahingestellt. Denn ich weiß worauf ihr hinaus wollt.
          Es gibt empfindliche Rauchmelder, dass durften wir auch schon in unserer Wohnung erleben. Und nein, nicht durchs Rauchen (sind Nichtraucher) und auch nicht durchs Brutzeln in der Küche.
          Mein Mann hat in der Wohnstube über seinem Schreibtisch einen Rauchmelder welcher wirklich mal anschlug, als er etwas lötete. Klar, das Löten war an diesem Abend schon etwas intensiver, aber einige Zigaretten können dass dann mit Sicherheit auch.

      Der Rauchmelder springt von einer Zigarette an #kratz#rofl

      Glaube ich nicht!

      • (7) 27.06.11 - 09:13

        Doch, kommt darauf an, wie groß der Raum ist.

        Ich habe es einmal erlebt, daß ein Mitarbeiter auf der Toilette geraucht hat und schwupp stand die Feuerwehr auf dem Hof, weil sie eine direkte Meldung in der Zentrale haben.

        Hallo,

        doch einige reagieren auch auf Zigarettenqualm.
        Wir hatten mal einen für 5€ der hat auf alles was Qualmte angeschlagen.

        Lg Sabine

    Klares NEIN!^^

    Kein Rauchmelder springt wegen einer Zigarette an. Aber Baustaub und Bratwurst können ziemlichen Lärm verursachen......

    Haben die Handwerker erst wieder bewiesen hehe.

    LG liamitis

Hallo Sandy,

ich finde es befremdlich, wie man sich so über Fehler von Anderen auslassen kann.
Ich befürchte Du musst unfehlbar sein sonst würde Dir auffallen, wie arrogant das rüberkommt.

Gruss Barzo

Hallo!

Bei uns auf Arbeit hat der Zigarettenrauch tatsächlich auch mal Alarm ausgelöst.

Im Haus meiner Eltern darf nicht geraucht werden. Vor aber ca. 5 Jahren stand ich im Flur und habe mir eine angezündet. Bis heute frage ich mich wie mir das passiert ist. #kratz Als ich es merkte war ich total erschrocken und bin ganz schnell vor die Tür.

Weisst du ob es ein Versehen oder absichtlich war?!

LG, Sabrina

wenn man diese antworten hier liest,da wird einem schlecht.da schreibt jemand was,ob es nun unsinn ist sei erstmal dahin gestellt.und alle stürzen sich auf sie.

nur mal so am rande,raucher sind allgemein dumme menschen.wer bitte schön schmeisst geld zum fenster raus um sich sein und das leben anderer menschen zu gefährden?DAS ist für mich dumm!

so dann könnt ihr auch auf mich los gehen,was anderes scheint ihr trostlosen wesen eh nicht zu können.

:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Top Diskussionen anzeigen