Bitte um schnelle Hilfe....

• (1) 27.06.11 - 19:00

Hallo.

Mein Mann ist gerade unterwegs um ein neues Auto zu kaufen. Er hatte mir versprochen sofort anzurufen sobald er dort angekommen ist (privater Verkauf). Das wäre aber ca. schon vor über 1h gewesen. Nun geht er auch nicht ans Handy. Manno. Der Depp ist alleine gefahren und hat das Geld bar einstecken #zitter :-[ #wolke#schock#nanana#schmoll. Ich bekomme hier gleich eine Krise. Was soll ich denn jetzt machen??

Sophie

• Hallo

Bist du dir sicher das er ein Auto kaufen geht???#rofl

Wie sollen wir dir jetzt helfen??Du kannst weiter anrufen,beim Händler anrufen oder bei der Polizei.

lg

Hallo

Vieleicht isser grad an der Tanke und das Handy liegt im Auto.wart doch erst mal ab und versuchs nachher noch mal.

Oder du rufst den Typen an von dem er das Auto gekauft hat,irgendwo hast du doch sicherlich die Kontaktdaten oder?

Ich würd jetzt nicht unbedingt in Panik verfallen.

Gruß

Männer!

Beruhig dich erst mal.Ich vermute einfach mal,er verhandelt noch mit dem Verkäufer und (über,-)hört das Handy ;-)

Warte mal noch eine halbe Stunde und versuche es dann noch mal.

LG
        Andrea

• Na ja, der wird ja nun nicht in der Front- und Heckscheibe ein Schild hängen haben, dass er im Besitz von viel Bargeld momentan ist. Was ist mit Stau? Viel Verkehr? Vielleicht sucht er grad nach der Straße? Verhandelt noch oder trinkt ein Bier mit dem Verkäufer auf nen guten Deal?!

Mach keine Panik. Beim Verkäufer anrufen und nachfragen, kannst doch in ner Stunde oder so..

So. Habe jetzt die Nr von dem Verkäufer heraus gesucht. Der werte Herr Gatte hat noch in Ruhe mit dem VK gesprochen und Döner gegessen. Dann haben sie den Wagen aufgeladen und dann hat er meine 17 Anrufe #schein gesehen. Handy lag im Auto.

Ich bin sonst nichht so hysterisch. Aber ich bin in der 37.ssw und wohl etwas empfindlich. #hicks

#danke euch

Für den Moment hab ich keine Idee. Aber Dein Mann sollte nie wieder alleine! mit Bargeld ein Auto kaufen gehen. Das ist Leichtsinn pur.

Vor einiger Zeit wurde bei dieser Gelegenheit ein Roma-Jugendlicher ermordet. Die Täter wollten einfach nur das Geld!

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen