Was macht ihr noch bis 21.12.2011?

    • (1) 28.06.11 - 01:32

      Hallo,


      da die Zeit jetzt knapper wird sind wir schon am planen was wir unbedingt erledigen wollen bevor am 21.12. die Welt untergeht. Brauche eure Meinungen vielleicht disponieren wir auch ein wenig.

      also wir werden

      - die Sparbücher auflösen und uns 2 Wochen in der Dominikischen bräunen #cool

      - da man nicht weiß wie Sie untergeht bauchen wir uns für den Fall dass es weiter geht einen Atomschutzbunker

      - Schutzanzüge kaufen
      - nochmal miteinander schlafen
      - ich werde mir 20 kg anfuttern damit ich im Fall des Falles nicht gleich verhungern muss
      - Jod Tabletten besorgen

      so mehr wissen wir noch nicht aber bin auf eure Pläne gespannt#winke



      #huepf#rofl#rofl

      ohman.also wenn das jetzt ernst gemeint ist,dann solltest du dringend einen psychater aufsuchen.

      lg

    - nochmal miteinander schlafen ?

    Es sind noch 1 1/2 Jahre bis dahin, Sex hätte ich dann schon noch öfter im Programm

    Und wie wäre es mit der Tatsache, dass der Kalender einfach von vorn beginnt?

    http://www.disastercountdown.com/event/mayan/

    Bitte der Countdown, damit du genau planen kannst...

    LG


Du, das passiert erst 2012 ;-)

Meine Pläne sind: abwarten und Tee trinken!!!
Ist ja noch ein bisschen hin, bis die Welt untergeht!

#rofl#rofl

Ich werde frühzeitig beim public viewing sein um den Weltuntergang zu feiern. Dann freue ich mich auf die After Show Party #schein

langsam nerven die immer wieder selben beiträge!

nichts zu tun? keine eigenen ideen für eigene sinnfreie beträge?

Top Diskussionen anzeigen