Guten Tag...

    • (1) 28.06.11 - 12:02

      Hallo,

      ich habe mich nach einem Tipp einer Kollegin soeben hier angemeldet nachdem ich in den letzten Tagen schon ein wenig gestöbert habe.

      Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin alleinerziehende Mutter zweier wunderbarer Kinder plus Hund, verstehe mich mit meinem Exmann glücklicherweise sehr gut und habe eine 3/4 Stelle als Ärztin die mich erfüllt.

      Aus beruflichen Gründen sind wir vor einigen Wochen nach Hamburg gezogen und wir freuen mich auf unser neues Leben mit vielen Möglichkeiten, neuen Kontakten und über die wiederhergestellte räumliche Nähe der Kinder zum Vater.

      Allen noch einen schönen Tag!

      LG Sophie

      Selten dass sich hier mal jemand so formell vorstellt :-)

      Viel Spass bei der Urbiarasselbande und welcome.

    Hallo, #winke

    herzlich willkommen und viel Spaß bei Urbia!

    Alles Gute in Hamburg und einen schönen Tag

    wünscht Dir Trixi!


    #sonne


Herzlich willkommen! Fühl dich wie auf dem heimischen Sofa. :-)

Gruss
agostea

Tach

Noch Platz aufm Sofa?Dann rutscht ma *reinquetsch*

#tasse#fest#glas

#winke

Hallo Sophie,
willkommen hier.

Ich bin ebenfalls aus Hamburg, in deinem alter und ebenfalls alleinerziehend, habe aber 2 kinder mehr.
Arbeitest du in einer Praxis oder im Kh, wenn ich so neugierig sein darf?

Lg

  • Klar kannst du fragen. Ich bin angestellte Ärztin im Wilhelmsstift, einem großen Kinderkrankenhaus in Rahlstedt, aber wohnhaft sind wir im Nordwesten.

    Mit vier Kindern alleine das ist eine Leistung, Hut ab!

    LG Sophie

    • Ach mein Lieblingskinderkrankenhaus *hust*
      Ich war schon mit jedem meiner Kinder, außer dem jüngsten Stationär dort, kenne es also :-)

      Lag selber schon als kind dort :-)

      In welchem Bereich bist du tätig??

      Bin selber nur Arzthelferin, aber immer interessiert. :-D

      So schlimm ist das gar nciht mit vier Kindern, hab es mir schlimmer vorgestellt.
      Trotzdem Danke :-)

Hallo,

uij, eine Ärztin. Und dann auch noch tätig in einem Kinderkrankenhaus...

Na, dann solltest Du Dich hier aber manchmal warm anziehen, denn mach Urbia-Mutter stellt ihr Wissen hier häufig über das lange Medizinstudium der Ärzte.

Und sei gewarnt vor den "Urbia-Geiern". Die haben an Allem und Jedem etwas auszusetzten, *grins*.

Aber sonst ist es ganz kuschelig hier. Du wirst Deine Erfahrungen selber machen. ;-)

Ich finde es auf jeden Fall schön, wenn hier auch mal ein paar fundierte Kenntnisse beigesteuert werden können. Nicht immer nur das gefährliche Halbwissen...

Also auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier :-)

#winke

Top Diskussionen anzeigen