Mein Gott,ist das schwül hier

    • (1) 29.06.11 - 14:26

      in Hamburg,ich gehe ein #schwitz ich hab hier fast 26 grad im wohnzimmer und wie ist es bei euch? aber es sind schon sehr nach regen und gewitter aus.

      • entschuldigung ich meinte natürlich *sieht

        • Hi

          nachdem wir gestern über 37,4 Grad hatten, heute morgen 19,1 nach einem dicken Regenguss und einwenig Gewitter, dann ging es wieder auf über 34 Grad Vormittag ( war sehr schwül ) jetzt ab ca. 14 Uhr gehts runter auf 23 Grad...der Regen ist schon in Sicht, ist dick grau bei uns....Kreis Steinfurt

          Lg.Anna112

      Ich gehe hier auch ein.... #schwitz ... ekelhaft, diese Schwüle... #schwitz

      Heute Morgen hat es gedonnert, aber das Gewitter ist schön weiter gezogen! #aerger

      Hoffe, es kommt heute noch was! #wolke

    • Also hier an der Küste (Ostfriesland / Nordsee) regnet es schon seit letzter Nacht. So langsam habe ich das Haus auch mal gekühlt bekommen und man kann sich wieder normal bewegen. Himmel ist Grau in Grau und ich warte eigentlich nur auf das Gewitter. Aber ich bin ehrlich.. Ich liebe dieses Wetter.. Bloss nicht warm sein.. Zumindest die nächsten zwei Wochen nicht.

      Liebe Grüße
      Arelien mit #ei (ET-15)

      Hannover, es dunkelt schon ein, 26°, 64% Luftfeuchtigkeit - das dürfte bis zum Regen nicht mehr lange dauern..

    • Na dann wollen wir mal hoffen das es bald Regnet und abkühlt :-) Ich mag es ja wenn die Sonne scheint und warm ist aber mir reichen auch 26 höchstens 27 grad,was dadrüber ist,schon zu warm#schwitz

      Hier im Westerwald sind´s 20°.
      Es ist diesig und ziemlich windig und ich denke gleich fängt´s an zu regnen.

      Hallo,

      also bei uns in Nordbayern haben wir jetzt 28 Grad, blauer Himmel und nur ganz wenig Wolken.

      Fallende Temperaturen und Regen sind erst für morgen angesagt.

      Muss jetzt noch 1 Std. im Büro aushalten und dann nix wie ab ins Freibad!

      Hi,

      mein Freund ist auch grad im Norden unterwegs und meinte es wäre kaum zum aushalten. Würde am Liebsten den ganzen Tag unter der Dusche stehn. :-p

      Hier unten (Hessen) ist es eigentlich ganz angenehm..

      (11) 29.06.11 - 17:57

      da hat dein freund auch recht,aber ich glaube es geht gleich los hier,hab es schon etwas grummeln gehört

      (12) 29.06.11 - 19:21

      seid 2 stunden regnet es endlich hier.der druck ist weg.die luft ist nun so genial hier.und ich muss nicht im garten giessen ^^.

      lg

      Naja, ich finde SOLCH ein Wetter 100 000x BESSER als andauernd Regen und kühl! So könnte es meinetwegen gerne noch wochenlang bleiben! Gut; vielleicht nicht gerade 30°(+), aber WENIGSTENS mal KONSTANT(!) 25°-28° oder so. Das Wetter letzte Woche konnte man ja wahrlich nicht schön nennen, oder?!

      Ach ja - außerdem haben wir noch SOMMER und noch nicht HERBST! Und deswegen genieße ich halt auch mal dieses schwüle Wetter in vollen Zügen.

Top Diskussionen anzeigen