Ich möchte noch einmal aufmerksam machen, Kinderschänder

Hallo!

Ich finds gut, dass du noch mal darauf aufmerksam machst!

In solchen Angelegenheiten sollte man eigentlich mindestens alle paar Tage neu dran erinnern! Zumal ja selbst das BKA gesagt hat, dass wenn so viel Zeit vergeht dann alles in der Öffentlichkeit wieder untergeht und aus dem Gedächtnis gestrichen wird! Ich kann sowas grausames nicht vergessen! Nie!

Hoffentlich findet man das Schwein endlich!

VG

Ela

  • Hallo Ela,

    ja, mir geht ganze Thema auch sehr nah....:-(

    Da es ja scheinbar keine wichtigen Hinweise diesbezüglich gibt, und ich auch gerne möchte das dieses Schwein gefasst wird, lag es mir sehr am Herzen noch einmal so einen Beitrag zu eröffnen, in der Hoffnung, das es auch von Leuten gelesen wird, die davon nichts durch die Presse o.ä. erfahren haben...

    Und ich hoffe, dass die Mutter des Babys soviel Kraft aufwenden kann und zur Polizei geht. ( falls sie nicht selbst diese Tat befürwortet hat )...vielleicht ist sie ja unter uns...wer weiß...:-(



    Lg.Anna112

Da wird mir einfach nur sau übel wenn man diese ganzen Bilder sieht, und dann noch das Baby was da wehrlos am spielen ist mit einer Taucherbrille oder was das wohl ist...#schmoll ....was gibt es nur für schreckliche Kreaturen auf dieser Weld. Ich bin froh nicht zu wissen was es auf dieser Weld noch für schreckliche Dinge gibt hier und jetzt in dieser Sekunde ...Ich hoffe nur das jeder das bekommt was er verdient mehr sag und kann ich nicht dazu beitragen :-[
Ps: Nach dieser Person die sich Mutter nennen möchte braucht keiner zu hoffen das diese sich meldet. Jeder der schonmal ein Baby gewickelt hat, weis das SO ein Vorgang ganz sicher bemerkt würde. Also steckt da die gesamte Familie hinter....

Top Diskussionen anzeigen