Wie finde ich eine Person?

    • (1) 29.06.11 - 22:56

      Hallo ihr alle.
      Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Frau. Sie hat uns vor Jahren immer ein Ferienhaus vermietet, welches ich gern wieder mieten würde.
      Die Telefonnummer die wir hatten gibt es nicht mehr.
      Ich weiss den Namen, die Adresse die damals galt und eben diese nicht mehr existierende Telefonnr.
      Habt ihr Tips?


      Liebe Grüße

      (6) 29.06.11 - 23:02

      Wenn es nicht allzulange her ist, über eine Postanfrage. Da gibts Formulare heutzutage glaube ich, zu meiner Zeit waren es noch Karten. Ansonsten mal vor Ort nachfragen bei Nachbarn oder zuständigen Ferienhausvermietung /Touristeninformation vor Ort.

      LG.

      • (7) 29.06.11 - 23:05

        Huhu
        vielen Dank.
        Leider ist das schin minimum 7 Jahre her und in Ungarn. ich hab schon so viele Seiten durch auf der Suche nach ihrem Haus.. nichts.

        Danke dir für den Tip.

    Hallo,

    du hast Name und Adresse, also versuche es per Post.
    Einfach hinschreiben und wenn die Wohnung noch vermietet wird, bekommst du sicher eine Antwort.

    Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen