Wohin mit Fototasssen?

    • (1) 01.07.11 - 05:29

      Gestern war mein Kind wiedermal zu einem Kindergeburtstag. Als Abschiedsgeschenk gab es eine Fototasse.

      Zu Hause kam sie zu den anderen 13 Fototassen.Die Erste ist aus dem Kindergarten seitdem bekommen meine Kinder überall und von jeden eine Fototasse.
      Bei 3 Kindern kommt da einiges zusammen.

      Nun will die Kleine die Tassen nicht mehr auf ihrem Regal stehen haben.Aber die Fotos hätte sie schon gern, somit fällt ein Benutzen der Tasse ja auch aus, als das die Große hörte wollte sie ihre "Staubfänger" auch loswerden.

      Was macht man nun mit den Tassen? Ich möchte mir aber auch die Schränke nicht damit vollstellen.

      Habt ihr auch soviele Tassen und was macht ihr damit?

      VG 280869

      (4) 01.07.11 - 07:26

      Vielleicht wäre es eine Lösung,sie gut verpackt eine Weile im Keller unterzubringen?!

    • also wir benutzen unsere fototassen (haben nur 2) ganz normal! sie stehen im schrank bei den anderen tassen und ich trinke eigentlich täglich draus und sie kommen auch täglich in den geschirrspüler.

      warum sollte man solche tassen irgendwo hinstellen? wozu ist es dann eine tasse geworden? ;-)

      Benutzen, bis sie "aus Versehen" runterfallen.

      Klirr, eine weniger.

      Und so weiter.


      Ich HASSE Fototassen

(12) 01.07.11 - 10:12

Wessen Bild ist denn dann auf der Fototasse? Das des Geburtstagskindes?

Grüße
Luka

:-p also bei uns scheint es nicht so modern zu sein, Fototassen zu verschenken. Wir haben eigentlich nur eine ;-)

Hinstellen würde ich mir sowas aber auch nicht! Warum solltet ihr die Tassen nicht benutzen? Normalerweise halten die Tassen bzw. Fotos schon einiges aus - bei uns auch die Geschirrspülmaschine. Und wenns doch mal abgehen oder verblassen sollte, kannst du sie ja aussortieren (hilft bei der Menge, die ihr da angesammelt habt auch bestimmt :-D )

Ansonsten würde ich die Tassen in den Keller (o.ä.) zu den Erinnerungsstücken der Kinder packen. Gibt ja bestimmt auch ältere Basteleien, Medaillen, erste Schuhe oder was weiß ich, das man so aufbewahrt...

Lg.Nina

Hallo

Wir haben 3 Fototassen - also mit Bildern von uns drauf. Die haben wir von meiner Mama zu Ostern bekommen.

Ich finde die Klasse und wir benutzen Sie wie sonst jede Tasse auch


LG

Bei nächsten Polterabend zerdeppern !!!

Top Diskussionen anzeigen