Und es wurde Nacht....

    • (1) 01.07.11 - 13:51

      Hallöchen.

      Bis vor 10 Minuten schien hier die Sonne.
      Innerhalb von paar Minuten ists hier stockdunkel geworden, riesige Wolkenschwaden ( sowas hab ich lang nicht mehr gesehn ) und nun gehts ab.
      Hagel, Wind, Blitz und es schüttet wie aus Eimern. Die Gehwege sind zu Bächen geworden.
      Ohje.
      Gut, dass ich gerade nicht raus muss.

      Wo ist der schöne Sommer von Dienstag hin :-(

      Wie ist das Wetter bei euch?? Könnt ihr es auch kaum abwarten, bis es endlich wieder warm wird??

      Liebe, gewittrige Grüße!!

      • Hallo,

        ich wohne in Ostwestfalen.

        Hier ist es sehr durchwachsen. Richtiges Aprilwetter.

        Aber ich mag das so. So eine Hitze, wie am Dienstag brauche ich nicht wieder.

        Schönes Wochenende #sonne

        #winke

        • Hallo Biene,

          bei uns wurde es gegen 13 Uhr dunkel und fing an zu gewittern. Wir standen vorher noch in der Mittagspause in der Sonne da war es richtig angenehm.

          Seit dem kommt hier (Karlsruhe) eigentlich im halben Stunden Takt Gewitter, gerade ist es wieder so weit. :-[ Ich finds doof, ich mag Gewitter nicht unbedingt.

          LG
          Tanja

      Hallo

      bei uns ist auch seit über einer Stunde #wolke wurde auch stockdunkel bei uns. Bin noch extra früher in den Kiga gefahren so das ich nicht in das Wetter rein komme #schwitz

      Doof das ich aber um 15.00 Uhr mit dem Bus zum Tierarzt fahren muss #schock hoffe das es bis dahin etwas abklingt #augen


      Liebe Grüße zurück
      #winke Daggy

      • #schock zum Tierarzt? Bei dem Wetter jagt man aber keinen Hund vor die Tür!#nanana

        haha Grüße Biene#winke

        • Hallo Biene


          Bin ja auch nicht mit dem Hund gegangen sondern mit unserem Kater #schock:-)

          Hat sich bei uns etwas gelegt. War gerade draussen da war #sonne und keine 15 min später regnet es schon wieder und #wolke. Ich frage mich echt manchmal was schuld daran sein kann, das dass ganze Wetter verrückt spielt.

          Als der Vulkanausbruch war, letzes Jahr( ? ) Da war auch der ganze Mai fast veregnet #kratz

          Liebe Grüße und ein schönes #sonne WE
          Daggy #winke

    Hier ist Heiter bis Wolkig! In Hessen;-)

    In welchem Bundesland lebst Du denn? Nicht dass es noch her zieht das Wetter!#schwitz

och, zu warm bzw. schwül soll es bloß nicht werden.
dann lieber max. 25 grad oder so und gut ist. es gibt genug leute (mich eingeschlossen), die zu heißes wetter einfach nicht so gut abkönnen #schwitz

bei uns (ostsee) ist heute sonne-wolken-mix und windig, keine 20 grad. am WE soll es noch kühler werden und regnen.

vor ca. 2 wochen oder so hatten wir auch ein kurzes, aber knackiges unwetter mit hagelkörner, wie ich die noch nie gesehen habe. in der zeitung stand golfball groß und die straßen wurden zu bäche und dachte nur "hoffentlich gibt es jetzt bloß nicht noch ein twister"! hatte zum ersten mal schiss beim unwetter. ich hoffe das war hier das erste und letzte mal so ein unwetter #zitter

gruß

20min südlich von Stuttgart aktuell zappenduster und #wolke, Temp. 15,7°C.

Loli

"Und es wurde Nacht...."

vielleicht hat sich die wolke vom großbrand in porta westf. vor die sonne geschoben. #gruebel

HSK Sundern

Leicht Bewölkt - Sonne scheint, der Wind ist leicht Kühl.

Mit langer Hose und T-Shirt perfekt.

Da ich aber nicht mehr raus muss... BITTEEEEEEEEEEEEE SCHICK MIR DAS WETTERRRRRRRRRR ^^

Ich Liebe Gewitter über alles ( solange ich nicht raus muss ). Umso lauter, umso besser ^^

LG

Kuschel

Top Diskussionen anzeigen