Runde Geburtstage eurer Geschwister...

    • (1) 01.07.11 - 16:09

      ...hattet ihr da besondere Einfälle, Ideen für die Party, Überraschungen, besondere Geschenke, Spiele, Gags?

      Ich wäre für ein paar Tipps echt dankbar.

      LG

      Hallo,

      meine Schwester feiert im November ihren 30. Geburtstag und sie wird auf jeden Fall ein "Überlebenspaket" mit allem Möglichen drin bekommen, was man unbedingt braucht, wenn man alt wird ;-): Coregatabs, Tena Lady, Klosterfrau Melissengeist, Anti Aging Creme, usw., mal schauen, was uns noch so einfällt.
      Google doch mal, zu jedem runden Geburtstag gibt es lustige Texte und Spiele, ich weiss ja nicht, wie alt Deine Geschwister werden :-D.
      Ich hab schon ein paar Texte gefunden und abgespeichert, ich weiss nur noch nicht, was ich genau machen werde.

      LG Vanessa

    Hallo,

    ich finde Diashows immer toll. Nicht allzu lang, mit den wichtigsten Momenten des Lebens. Vom Baby zum Greis sozusagen;-). Dazu ein paar Verse texten. Oder die Bilder damit "untermalen" und dazu das (eines der) Lieblingslied(er) spielen. Macht natürlich einen Haufen Arbeit und nur Sinn wenn ihr die entsprechende Örtlichkeit dazu habt.

    LG Sandra

    • Eine "Bildershow" mit Texten, Liedern usw. das machen schon ihre Kinder für sie! Sie ist für mich eine ganz besondere Schwester und ich würde ihr auch gern eine ganz besondere Freude/Überraschung machen aber leider mangelt es irgendwie an der richtigen Idee! :-(

      LG

Hallo,

meine Schwester wird im November 30 und von mir bekommt sie ein Wellnesswochenende für sie und mich zusammen.
Wollten wir immer schon mal zusammen machen, ein Wochenende einfach mal weg und entspannen.
Und nun passt es ganz gut, dass sie einen runden Geburtstag hat. Hab ich gleich ein super Geschenk über das sie sich wahnsinnig freuen wird.

LG Annette

Top Diskussionen anzeigen