Mannoman, was mir heute schon passiert ist...

    • (1) 03.07.11 - 08:46

      Guten Morgen erstmal,

      hach der frühe Morgen fängt ja scho gut an ;-)...
      Gestern habe ich mein neues Handy bekommen und ich stelle mir mein Wecker immer übers Handy. Ich sagte dann zu meim Mann, er soll sein altes Handy bitte auch auf 6.30 Uhr stellen, das auch ja eines klingelt.
      Dann um 6.31 Uhr klingelt das ALTE Handy und dann schau ich auf das NEUE, warum es nicht klingelte und da war erst 4.31 Uhr. Sche++ Teil dachte ich. Gut auf ins Bad, Haare waschen, schminken usw. Dann geh ich ins Schlafzimmer, will mich anziehen, #schock, 5.31 auf dem Wecker meines Mannes. Ich kannte mich gar nimme aus. TV an, auf Videotext geguckt, tatsächlich, erst 5.31 Uhr. Bin noch kurz runter und hab in der Küche und WZ geschaut, 5.32 Uhr#klatsch.
      Toll, jetzt war ich um 5.32 Uhr komplett fertig für die Arbeit und um 8.00 Uhr ist erst Dienstbeginn. Dann blieb mir nix andres übrig, als mich wieder ins Bett bis 7.30 Uhr zu legen#gaehn.
      Die Uhrzeit war wohl falsch eingestellt beim ALTEN Handy, aber darauf hat mein Menne nicht geschaut:-[. Ja und jetzt habe ich bis 14.00 Uhr Dienst und fühle mich total gerädert, wie wenn ich die ganze Nacht durchgemacht hätte. jetzt brauch ich erstmal nen #tasse.

      Einen schönen Sonntag wünsch ich trotzdem, Bea#winke

      ...gut das Du am Ende nicht noch verschlafen hast....#rofl

Top Diskussionen anzeigen