Huch, Schwangere sind böse...

    • (1) 04.07.11 - 19:35

      Mensch, Mensch....


      ich hab mich gerade aus akuter Langeweile das erste mal in den Chat eingeloggt und nur mal mitgelesen. Dort wird ja fröhlich eine Beleidigung nach der anderen verteilt und nebenbei nich die Frauenarztmessergebnisse verglichen.


      Ist das da immer so? Dann kauf ich mir morgen Chips und geh dort wieder hin.


      Lieben Gruß, die Belinda

      ja das ist da leider so traurig aber war ! hab es auch schomal abekommen !! aber daran gewönst du dich ! hate erst wieder eine so ne sache ! da wars theme um zahnen gegangen sie fragte höfflich ob ihr sohn zahnen könnte ! da kamm eine so unferschämte antwort wo ich einfach schreiben musste gehts noch ! fragen darf man !! sie fühln sich gut aber eins muss man wieden keiner ist perfeckt auch ich nicht und die andern auch nicht !


      biba#winke

      • Ich habe ja echt Probleme im Chat eien "Unterhaltung" zu führen, wenn dort mher als 4 Menschen sind. Voll unübersichtlich. Aber hier im Forum wird viel viel bedachter geschrieben als dort. Zumindest in dieser kurzen Momentaufnahme die ich habe.

    Bin schwanger und nicht böse :-p

    Bin aber auch kein Chatter. Ich kann mit Chats nix anfangen. Finde das völlig sinnlos. Das sind doch reine richtigen Unterhaltungen. Da mag ich Foren lieber, wo man sich richtig austauschen kann.

    Also sind vielleicht nur schwangere Chatter böse?

    #rofl

Huch, Schwangere sind böse...




#danke Diese Überschrift hat mir gerade meinen Feierabend versüßt. Herrlich. Höre nur noch diesen Satz im Kopf und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus.

Du olle Petze!
Muss Dich enttäuschen, das ist NICHT immer so. Nur zur Zeit.
Also wer die Stimmung nutzen will, der muss sich beeilen.
LG,
Sandra

Top Diskussionen anzeigen