Morgen Scheidungstermin und Ausweis weg...

    • (1) 05.07.11 - 20:53

      Hi,

      mein Freund hat morgen seinen Scheidungstermin und kann jetzt seinen Ausweis nicht finden. #augen
      Normalerweise liegt er IMMER an der selben Stelle..nur jetzt natürlich nicht.
      Suchen seit Stunden alles ab und können ihn nicht finden. An meine Scheidung kann ich mich nicht mehr genau erinnern...ist der Ausweis zwingend erforderlich oder geht zur Not auch der Führerschein, um sich auszuweisen???

      LG

      Hat er einen Pass?

      Wurde beim Scheidungsantrag eine Kopie mitgereicht?

      Manche Richter kontrollieren die Papiere, andere wiederum nicht.

      Im Notfall morgen gleich ind er Früh anrufen und fragen ob auch Führerschein geht.

      Wenn nicht, ab zum Bild machen und dann zur Gemeinde und einen vorläfigen ausstellen lassen....

      Ist stressig, aber würde auch gehen.


      Hoffe er wird schnell gefunden.


      Ich hatte am Montag Scheidungstermin vor Gericht #huepf #huepf#huepf

      und ich brauchte kein Ausweiß oder der gleichen und bin jetzt rechtskräftig geschieden #huepf#huepf

Top Diskussionen anzeigen