Umfrage: Einkaufen-wo werdet ihr immer schwach?

    • (1) 06.07.11 - 09:16

      Hallo Mädels,
      was ist bei euch so das "Frauentypische", bei dem ihr beim Shoppen immer "schwach" werdet?
      Bei meiner Freundin ist es dieser "Swarovski Kram" ;-), dass interessiert mich gar nicht, auch keine Schuhe oder Schminke, Nein bei mir sind es Handtaschen, da könnte ich immer etwas finden. Ich bin sogar schon mal 2 Std durch Berlin geirrt, nur für eine Handtasche von MILKBERLIN. Gott sei dank, hatte gestern meinen Sohn beim Einkaufen dabei und er meinte nur, du brauchst keine neue Tasche, außerdem sieht die voll beklo... aus ;-)
      Wie ist es bei euch?

      LG

      • Socken! #rofl
        Ich liebe Socken in allen Farben (am liebsten bunt gestreift!) und mit tollen Motiven #verliebt
        Mein Schatz rollt schon immer mit den Augen, wenn ich mit einem neuen paar ankomme. Momentan habe ich ca. 150 paar Socken #schein
        Ich komme dann immer mit dem Argument "Die brauchen nicht sooo viel Platz wie Schuhe, sei froh das es nur Socken sind!"

        GlG Thoch die bei ihrem Sohn auch schon den Sockentick hat #verliebt

        Also Frustshopping ist bei mir ne DVD oder eine CD.

        Wo ich nicht dran vorbeigehen kann: Coca Cola.

        Liebe Grüße, Shakira0619

        hallo,


        seuffz


        softeis



        lg

        Hallo !

        Ich fahre voll auf Mäntel ab. Ich habe schon so einige im Schrank, weil ich finde, dass man nie genug Mäntel haben kann.
        Letzten Winter haben ich mir einen schwarzen, taillierten Wolltrenchcoat gekauft. Mal schauen was ich mir dieses Jahr für einen hole #schein.


        LG

        Chucks
        Mammut Shirts

        Burger....ohne übersteh ich´s shoppen nicht.

        Hosen kaufe ich nicht gerne. Nach 3 Läden und keiner passenden Hose, fühl ich mich eines Nilpferdes gleich.

        Schuhe, außer Chucks kauf ich auch nicht gern.

        Ganz übel sind Handtaschen und so Kram. Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue geleistet, die alte (7 Jahre, zum umhängen) ging kaputt!

        Kosmetik zum anpinseln kauf ich alle Jubeljahre und dann auch nur altbewährtes...Rein in den Korb und fott nach Haus.

        Ringe,Ketten und Ohrringe trag ich nicht.

        Haarschmuck auch nicht.

        An Kamera kann ich auch nicht vorbei. Mangels Reichtum aber, kann ich mir da nicht jeden Monat ne neue leisten :-)

        • Mhh....ich glaube mit Dir könnte Shoppen lustig sein. :-)

          Oh Gott Thea. Wir ähneln uns aber sehr. Das ist echt erschreckend.......;-)

          Früher war ich zu dick um toll shoppen zu gehen. Da war es eh Standard dass ich nur Schuhe gekauft habe. Da war der Frust nicht so groß.

          Und heute wiege ich soviel wie eine "normale" Frau und bin genervt weil ich mit meinem A.... trotzdem nirgends gescheit reinpasse.

          Handtaschen find ich toll. Aber die die mir gefallen kosten mit Sicherheit schlappe 200€.

          Schminke? Hmmm. Puder und Wimperntusche. Mehr nicht. Mein "alverde" Puder habe ich schon fast ein Jahr. #hicks

          Schmuck trage ich nicht. Nicht einmal eine Uhr.

          Schwach werde ich momentan bei Halstüchern. Ich liebe sie. Am besten mit vielen Zotteln.

      Hallo,

      nichts. Habe keinen "Tick".

      Früher wars mal Schmuck-KlimBim, wie z.B. Ohringe.
      Nur wenn ich mit Hunger/Appetit unterwegs bin, komme ich an keinem Imbiss/Bäcker/Eisdiele vorbei. Damit ist mein Bedürfnis dann schon befriedigt;-).

      LG Sandra

      Bücher!
      #schein

Top Diskussionen anzeigen