Auto Frage! Kennt sich jemand gut aus?

    • (1) 07.07.11 - 10:53

      Hallo!

      Ich fahre jetzt einen alten Fiesta BJ 97 und im November habe ich Tüv. Da der Rost sehr weit fortgeschritten ist, und auch noch viele andere Sachen kaputt sind wie zB Querlenker etc - lohnt sich das garnich mehr, noch soviel Geld reinzustecken

      Ich möchte mir einen anderen Kleinwagen holen, was wenig verbraucht, wenig Steuern etc

      Kann mir da jemand ein paar Tips geben?

      Ich muss noch darauf hin sparen, also ich weiss nicht wieviel ich für einen guten gebrauchten Kleinwagen hinlegen muss?
      Hat da jemand Ahnung? #hicks
      Mehr wie 1000 € (wenn überhaupt) werde ich nicht sparen können bis November..

      Freue mich auf Antworten :)
      #danke

      • Huhu :)

        also für 1000 € wirst du wohl kein gescheites Auto finden.
        Ich fahre meinen zweiten Peugeot 206.
        Der ist im Unterhalt eig recht günstig,Versicherung ist ok und verbrauchen tut er auch nicht viel.


        Gruß flonni

Top Diskussionen anzeigen