Selbstverstümmelung...man man wie blöd bin Ich?

    • (1) 07.07.11 - 12:02

      Hallo zusammen
      Mensch wie dämlich kann man sein??Hab eben eine Orchidee in der Hand um Sie nach dem Düngen wieder auf Ihren Platz zu bringen,und dann muss Ich plötzlich niesen(bin fies erkältet).soweit so gut,nur die Orchidee hat 2 stöcke drinne stecken für die neuen Triebe und was mache Ich?hau mir eins davon ins Auge!Hab jetzt das Augenlid ne böse Schramme und es fängt an blau zu werden...Super,nu heisst et wieder hier aufem Dorf,"die hat bestimmt eine drauf bekommen"
      Totales Silopo aber muss auch mal jammern können#schmoll

      #schock AUA! Lass mal vorsichtshalber nen Augenarzt drauf gucken, da ist nicht mit zu spaßen!

    Willkommen im Club.
    Hab 3 Kisten Limo gekauft und die im Keller übereinander gestapelt.
    Bin dann nachher nochmal runter, bücke mich um mir den Schuh zu binden und hau mir den Kopf genau an der Kante von von so einer Kiste.
    Riesen Platzwunde, 7 Stiche genäht.

Du Arme,
Lass mich mal pusten *pust*, ei, ei, schon besser? Fühl Dich #liebdrueck.
Kühl mal ein bisschen, in ein paar Tagen ist alles vorbei,
gute Besserung wünscht Vanessa

Ey so blöde wie du bin ich auch:
1. Daumen in Schublade eingeklemmt und 5 Minuten später mit dem Hammer drauf gehauen
2. gegen automatische Bäckereischiebetür gelaufen weil ich schneller gewesen bin als die türe
3. frisch von heute: Beim Hufauskratzen vom Pferd den Fingernagel so geil umgebogen das er jetzt drunter ein wenig blau ist
4. wenn ich weiter überlege fallen mir bestimmt noch so Scheiß Dinger ein.

Ela
PS: Fühlst du dich jetzt besser, grins?

  • Öhm ganz Ehrlich?
    JAAAAAAAAAAAAAAAA
    Sorry aber musste eben etwas schmunzeln da ist mein Malheur ja klitzig gegen soviel pech!

    • Danke das hab ich jetzt gebraucht:-(#schmoll#aerger
      Aber ich will dir nochmal verzeihen. Im übrigen läuft hier noch jemand bei Urbia rum, grins ( Name weiß ich gerade nicht) die hat noch mehr Pech als wir. Da stehen gerne mal Beiträge aus der PECHVOGELZENTRALE, die Dame ist noch schlimmer als wir.
      Ela

      • Meinst du zufälligerweise mich?#schein ;-)

        Zur Zeit geht es einigermaßen *auf Holz klopf*... gestern ist mir nur auf dem Supermarktparkplatz der Kofferraumdeckel auf den Kopf geknallt (ist total ausgeleiert...also der Kofferraumdeckel;-))...ich gerade meine Einkäufe eingeladen, kommt so eine mistige Windböe...RUMMS!#aerger

        Heute ist mir beim Wäsche sortieren ein Socken ins Klo geflogen...also alles normal...#rofl

        LG#winke

        • Haha
          Na dann!Aber das mit dem Kofferraumdeckel kenne Ich,nur wars kein Wind sondern mein Mann..Ich war grade dabei einen leeren kasten reinzutun udn was macht Er?hat den Deckel zu,Ich hatte ne riesen Beule am Hinterkopf,ne riesen Wut auf Ihn,aber nunja..
          Ich falle eigentlich immer grundsäztlich die Treppe rauf,niemals runter!!!
          Laufe bei der Telekom gegen die Glastüre die vorher nicht da war,
          drücker öfters beim Auto abschliessen zu lange auf den Knopf so das,wenn Ich wiederkomme,alle 4 Fenster geöffnet sind,usw usw
          Aber ich muss sagen Ich nehme vieles mit Humor,was anderes bleibt mir auch,glaub Ich,nicht über lach...

Top Diskussionen anzeigen