1&1 All-Net Flat und Internet

    • (1) 07.07.11 - 14:20

      Hallo ihr lieben,

      ich spiele mit dem Gedanken meinen teuren Vodafone-Vertag zu kündigen und diesen neuen Vertrag bei 1&1 zu machen.

      Hat jemand dort auch einen Handyvertrag und seid ihr zufrieden?
      Hat jemand einen anderen Tipp wo man günstig einen guten, seriösen Handyvertrag mit Flat abschliessen kann?

      Danke und LG Cel #winke

      • Ich hege ähnliche GEdanken - halt nur für Festnetz und DSL.
        Bisher war ich mit Vodafone immer SEHR zufrieden, nur haben sie sich jetzt einen derben Schnitzer geleistet, der mich wechseln lässt. Ich fürchte nur, dass 1&1 - so günstig es auch ist - nicht das Wahre ist.
        Wenn man so rumliest, erfährt man wenig Gutes und viel Schlechtes.
        Aber auch ich fänd mal einen positiven Erfahrungsbericht ganz gut ;-)

        huhu,
        ich habe seit über einem halben jahr einen 1&1 handyvertrag mit all-net-flat &inet-flat und bin eigentlich sehr zufrieden... der kundenservice ist schnell und sehr hilfsbereit und der preis ist top. eeeeeinen einzigen kliiitzekleinen haken sehe ICH persönlich.... rechnung gibt es ausschließlich per email, wo sie gerne mal im spam landet (zumindest bei mir) ... und in diesem fall sind bei zahlungsverzug mahnungsgebühren in höhe von 12 euro fällig..was ICH persönlich sehr happig finde... (ok..hat auch was gutes.. ich habe daraus geleert und checke ab dem 1. des monats auch ab und an den spamordner #schein )

        ansonsten hab ich nichts negatives zu berichten :)

        lg
        mab

        Habs auch und bin sehr zufrieden damit. 1und1 nutzt ja auch das Netz von Vodafone, daher hat man eigentlich wirklich überall Empfang.

        Ich persönlich kanns also nur empfehlen.

        LG #katze

        • Super, lieben dank für eure Antworten.
          Mal schauen was mein Vodafone- Berater morgen sagt :-p
          Dummerweise habe ich den richtigen Zeitpunkt verpasst um meinen Vertrag zu ändern. Somit wird wohl mein Vertrag doch noch ein Jahr mit 5 Euro laufen.... ja aus Fehlern wird man schlau.

          LG Cel #winke

Top Diskussionen anzeigen