Ich liebe dieses Wetter........SILOPO

    • (1) 07.07.11 - 18:06

      Weltuntergangsstimmung.......

      .....sitze im Wohnzimmer, es wird dunkel draußen. Wind kommt auf, die Fenster knallen zu. Es zieht ein Unwetter auf. Mein Gedanke, herrlich.

      Es fängt an zu regnen, nun donnert es und ich liebe es, wenn ich merke wie es sich langsam abkühlt. Die kühle Luft drängt die schwül-warme weg und man kann wieder durchatmen.

      Wer mag solches Wetter nach einigen Tagen Dauerhitze auch so sehr?

      LG
      Sandra

      • Hier gießt es gerade kräftig , ich kann drauf verzichten :P


        So ein kräftiges Gewitter ist super schön , aber dann darf es auch wieder heiß und sonnig sein :D

        • <<Hier gießt es gerade kräftig , ich kann drauf verzichten.>>

          Hier auch - auch wenn es "nur" regnet und nicht gerade gießt, aber verzichten kann ich darauf auch #augen... und zwar SEHR GUT!;-):-(


          <<So ein kräftiges Gewitter ist super schön , aber dann darf es auch wieder heiß und sonnig sein.>>#pro#pro

          Genau!!! Aber das ist hierzulande ja leider nicht der Fall - oder zumindest sehr, sehr selten... VIEL ZU SELTEN!:-(#schmoll#schmoll#schmoll

      "es wird dunkel draußen. Wind kommt auf, die Fenster >UND TÜREN< knallen zu. Es zieht ein Unwetter auf."

      ich liebe es auch... :-)

      http://www.naturgewalten.de/gewitter.htm

      wie du siehst.. kann man auch bei "schlechtem" wetter gute laune haben :-)
      kopenhagen am wochenende 02/03.07.11
      http://ekstrabladet.dk/nyheder/samfund/article1581664.ece
      http://ekstrabladet.dk/nyheder/samfund/article1581112.ece

      • Die Bilder von den Blitzen sind toll. Vor einigen Jahren hatte ich noch Angst vor Gewitter. Mittlerweile finde ich sie faszinierend.

        Oh je. So eine Überschwemmung ist ja eigentlich alles andere als erfreulich. Aber die junge Dame lächelt echt klasse.....;-)

        "es wird dunkel draußen. Wind kommt auf, die Fenster >UND TÜREN< knallen zu. Es zieht ein Unwetter auf."

        Ja, ich muß auch die "Türenvariante" wählen...BUMM! -KRRRK! Türe im Flur mit Glaseinsatz kaputt!#aerger

        Ich mag Gewitter nur, wenn ich in der Wohnung bin, sonst habe ich eine Höllenangst!#hicks

    Supi! am Allerliebsten in einem Boot auf Ost oder Nordsee mit einem Pott Tee in den Händen

    Ach du meine Güte. Ich würd mich übergeben müssen......;-)

Ich hab schon als Kind Gewitter geliebt :-)

Mit der Nase am Fenster kleben und jeden Blitz bestaunen... oder abends im Bett dem Donnergrollen lauschen und das Wetterleuchten in der Ferne beobachten.

Ich liebe es wenn vor einem Gewitter der Himmel fahlgelb wird und Wind aufkommt. Einmal war ich auf einem Konzert von Sting, da war auch dieses Wetter und er spielte "Desert Rose"... das war ein unvergeßliches Erlebnis!

LG Tweety

Ich will mal endlich einen Blitz fotografieren.
Bislang hab ich nie meine Cam an dem richtigen Ort auf Stativ gehabt.

Allein deswegen LIEBE ich dieses Wetter.

Lg
SE

  • Hast du die richtige Ausrüstung dafür? Ich meine, weil mir geht es mit ner popeligen Digital Kamera immer so, dass wenn ich im richtigen Moment auf den Auslöser drücken will, erst der Blitz laden muss oder etwas anderes nicht passt. Bekomme da immer schier die Krise. Und bei so einem Blitz muss es ja schnell gehen.....;-)

Ich liebe es auch! Und ich hasse den Hochsommer. Ab 25 Grad bin ich kaum noch zu gebrauchen...

Top Diskussionen anzeigen