Wann ist eure Toleranzgrenze erreicht/überschritten?

    • (1) 08.07.11 - 19:47

      Hallo!
      Ich bin eigentlich der Typ Mensch,der sich sagt: "Leben und leben lassen".
      Wenn es jedoch um meine Kinder geht,werde ich dann doch schon mal zum "Spießer" #schein
      Habe gerade etwas entdeckt und ich weiss ehrlich gesagt nicht,ob ich nicht kollabieren würde,wenn meine Kinder mal zu solchen Gestalten mutieren würden:
      http://web.de/magazine/lifestyle/bildergalerien/bilder/12991470-total-verrueckte-piercings.html

      Nichts gegen Körperschmuck aber....

      Wie findet ihr so etwas?

      LG und schönes WE

      • (2) 08.07.11 - 19:49

        Schön ist das nicht, aber willst du dagegen machen wenn dein erwachsenes Kind sich so entstellt?

        Einiges fand ich noch ok , aber die meisten eher #zitter#schock

        Meine Kinder müssten damit leben können , aber gut finden würde ich es nicht!

        LG

        Hallo

        Ich selber finde es nicht schön,aber es muß ja jeder selber wissen.

        Wir wohnen hier schön auf dem Dorf und da sieht man sowas nicht.Mein Mann arbeitet in der 40 km etwas grösseren Stadt(100000) und da laufen Gestalten rum #schock.

        Da bist du dir nicht sicher ob es ein breiter Gürtel ist oder ein Rock#rofl.

        Mir macht es jetzt auch nichts aus.In München habe ich letztes Jahr sogar ein Gothic Paar nach dem Weg gefragt#cool.Die sahen zwar gruselig aus aber waren total nett.

        Leben und leben lassen.

        Wie ich es bei meinen Kindern sehen würde???Weiß nicht.Meine Große sagte gerade,o-ton:Das sieht scheisse aus.#cool

        lg

      • Ich kann nicht sagen, was die Menschen dazu bewegt, soetwas zu machen. Allerdings würde ich mein Kind für den Mut, seine Individualität und dem "Scheiß-egal-was-die-Gesellschaft-von-mir-hält-Gefühl Respekt und Akzeptanz entgegenbringen. Es wäre weiterhin mein Kind und ich würde es auch "entstellt" lieben. Für mich persönlich...nein danke :-p

        Absolut häßlich und entstellend finde ich das!!!!

Top Diskussionen anzeigen