Bitte um Hilfe

    • (1) 09.07.11 - 17:37

      Hallo,
      ich brauch mal bitte eure Ideen oder Vorschläge.
      Und zwar erst mal zur Sache:
      Ich hab ein großen Fehler gemacht, ich war beim Fach- Arzt und wollte von Ihr ein
      Medikament verschrieben haben welches mein Hausarzt mir nicht verschreibt und weil sie es mir auch nicht mehr verschreiben will fing ich an Sie voll zu leiern ( kam echt böse Worte ).
      Was mir heute auch sehr Leid tut weil Sie eine sehr liebe, ruhige und sachliche Ärztin ist.
      Nun möchte ich mich gern bei Ihr Entschuldigen und dachte da an einen Blumenstrauß mit einer Karte in der ein Entschuldigungstext stehen soll.
      Bitte könnt Ihr mir helfen
      Ich weiß keinen Entschuldigungsspruch und ich hab es gern wenn es sich etwas Reimt und nicht nur so Brocken einer Entschuldigung sind.
      Bitte um eure Vorschläge
      Es macht mich verrückt dass ich da so einen Mist gebaut habe
      MlG
      Hamster 02

      "ich hab es gern wenn es sich etwas Reimt"

      Andere haben es aber nicht gern und finden diese Klein-Mädchen- und Hausfrauenlyrik affig und peinlich. Am besten noch im "Rhythmus" Büttenreden:

      Sie gabe mir kei' Azzenei
      da schlug ich fast Ihr Hütt' entzwei
      Statt brav mich uff mein' Wech ze mache'
      tut ich sache Ihne böse Sache'
      Des duht mer alles schrecklich leid
      sie sin' doch aach so nett zu de Leut'
      Drum nehme'se die Blömscher hier
      mit dene ich steh' hier vor der Tür

      Nufftääää...nufftäää...nufftäää

      • AAAAH, ich mach mir pipi ins höschen :)

        *gröl*

        #rofl#rofl#rofl#rofl


        #rofl#rofl#rofl

        Na wenn das mal keine lyrische Meisterleistung ist;-).

        LG Sandra

        • Ich bin im Nachhinein regelrecht entsetzt, dass es mir gelingt, so was in drei bis vier Minuten aus dem Ärmel zu schütteln #gruebel Muss an meinen hessischen Genen liegen... ;-)

          LG
          Christine

          • Hi Christine,

            da jibbet so'ne Lebensweisheit:

            "Deine Aufgaben liegen da, wo deine Gaben liegen" ;-)

            Dann mal hüpp-hüpp in die Bütt!!

            Oder du begrüßt von heute an deine Lieblingsklienten mit einem zackigen morgendlichen Reim!

            Ich stell mir das gerade vor.... #rofl

            Schönen Sonntag!

            • Narrhallamarsch!

              Nufftntä...nufftntä...nunftnnufftnnufftntää...

              Isch hat' sie mir heut einbestellt
              weil mir das langsam net gefällt
              wie sie nur so daheim rumsitze
              statt bissche' uff'm Bau ze schwitze.
              Ich hätt da aach e Angebot
              was linnern würd' die größte Not.

              Verdients der wär zwar nur sibbe Euro vierzich
              doch dafür ist die Luft ganz würzich
              in dene ihrer Metzgerei
              wo sie zerleche würde die Schweinerei.

              Wie? Sie sache dass wolle se net, das kenne se schon?
              Na, dann hab' ich hier glei' e schick Sanktion.

              Ich dät ja auch gern Jobs vergebe
              die ihne reiche würd zum Lebe.
              Der Lohn ist der von vor zwanzig Lenze
              doch die Miete kenne nach obe kei Grenze.
              Ich weiß sie sin fuffzich un habe die Knie entzwei
              doch das is dene Chefs heut einerlei.

              Na, mer gucke ma ob mer net was finne
              so das sie net mer so viel Fennseh pinne
              die Flasch, die lasse aach ema steh
              ich hab dahn Ein-Euro-Job, das is doch scheh!

              Nufftääää!

              • #rofl KREISCH!!! BERUF WECHSELN, SOFORT!!!!
                ODER GEHALTSZULAGE FORDERN!!! #rofl

                Kannst du mir noch einem machen für Jugendliche aus der berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme, die gegen 8.00 angeschlufft kommen und auf den fröhlichen Satz "Guten Morgen, allerseits" mich mit halbgeöffneten Augen andumpfen und ihre Stimmbänder NICHT in Schwingungen bekommen?

                b.

      Hallo von king.with.deckchair

      ich danke dir für deine Hilfe,
      finde es aber schade dass du dich lustig über mich machst.
      Ich habe hier nicht zum Spaß oder aus langerweile um Hilfe gebeten sondern weil ich nicht weiß wie und was ich in eine Entschuldigung schreiben soll.
      Es hätte gereicht wenn du deine Meinung bekannt gibst aber nein du brauchst ja Lacher auf deiner Seite und das auf kosten von anderen.
      Ich dachte immer dies wäre eine Seite wo man sich Rat und Hilfe holen kann.
      Aber gut Du hattest deinen Spaß.
      MfG
      Hamster 02

Nachtrag: Du solltest die Größe besitzen, dich persönlich und mit eigenen Worten zu entschuldigen und nicht mit schlechten und holprigen Reimen aus dem Internet.

Top Diskussionen anzeigen