Oberhausen Ole 2011 *Silopo*

    • (1) 10.07.11 - 18:38

      Hallo zusammen,

      gestern war ich auf der geilsten Party im Ruhrgebiet, bei Oberhausen Ole.
      Das schöne war, dass ich auch für diese Veranstaltung VIP-Karten bekommen habe und so auch mit den aufgetretenen Künstlern quatschen konnte. Was soll man sagen, Anna-Maria Zimmermann superlieb, Norman Langen ein total Klasse Typ oder auch Markus Becker ein Typ zum Pferde stehlen um nur ein paar zu nennen. Also die 13 Stunden gingen echt im Flug vorbei :-( Bis auf meine Füße die heute weh tun würde ich das ganz sofort wieder mitmachen, aber jetzt heißt es leider wieder ein Jahr warten :-[

      So, sorry fürs #bla bin immer noch ganz aufgedreht und höre den ganzen Tag die lieder von gestern.

      Viele liebe Grüße

      • Hallo,

        och mir hat es gereicht, hab von meinem balkon lles mitbekommen.

        Wahnsinn was für ne Lautstärke. Wohne ca. 5 Automin (nicht ganz) vom Centro.

        Ich war gestern froh, das ich nicht raus musste


        Lg
        Nicole

        Huhu

        Ich muss meiner Vorrednerin zustimmen , wir konnten auch alles vom Balkon mit anhören :-p , und wir konnten alles verstehen und brauchten so kein Geld ausgeben, wir waren auch froh das wir nicht weiter raus mussten, außer mein Mann zur Arbeit.

        Liebe Grüße ...

        • Hallo,

          hab eben mal unter deinen Fotos "geschnüffelt"

          Wow das Kleid von deiner Kirchlichen Hochzeit und die bunten Blumen sind der Hammer.

          Echt schick, vor allem mal was anderes. Sowas in der Art hab ich noch nicht gesehen. Einfach nur Wunderschön

          Lg
          Nicole

Top Diskussionen anzeigen