gefundener Luftballon

    • (1) 11.07.11 - 09:20

      Einen wunderschönen guten Morgen.

      Ich habe gestern einen Luftballon auf unserem Grundstück gefunden, der eine Karte mit der Aufschrift "Hochzeit von Katja & Bernhard" enthielt. Leider war auf der Karte durch den Regen kein Absender mehr erkennbar.

      Hat vielleicht irgendeiner von Euch auch so einen Luftballon gefunden, bei dem der Absender noch zu lesen ist? Würde mich schon mal interessieren, wo der her kommt.

      LG
      Susi

      Hallo!

      Vorweg: ich habe keinen Luftballon gefunden - sorry!

      Aber ich finde es trotzdem toll, dass du auf diesem Weg versuchst die Adresse heraus zu bekommen. Das nenne ich mal Einsatz zeigen ;-)

      Wir haben só ein Spiel auch bei der Hochzeit meiner Schwester gemacht, und ich hätte mich gefreut, wenn es mehr Menschen gegeben hätte die mitgemacht hätten. Von 120(!) abgeschickten Luftballons kamen gerade mal 8 zurück :-( Ich fande das sehr schade. Klar muß man mit Sicherheit viele Ballons durch Regen, Wind, kaputte Karten etc. abziehen - aber so viele?
      Na ja egal - es hat sich aber trotzdem gelohnt, denn als alle Ballons fliegen gelassen wurden, war das echt ein toller Anblick!

      Wie gesagt, schön, dass du dir so viel Mühe gibst!
      Ich drücke dir - und natürlich dem Brautpaar die Daumen!

      LG Manu

Top Diskussionen anzeigen