Patenonkel, Paket? Andere Ideen?

    • (1) 11.07.11 - 12:37

      Hallo

      ich wusste nicht wohin damit deswegen schreibe ich jetzt hier.

      Wir haben lange überlegt ob der zukünftige Pate unseren SOhnes der richtige ist. und ja er ist der richtige ;-)

      Paul ist nun schon 7 Monate alt und wir denken es ist an der zeit dem zukünftigen paten von seinem glück zu berichten. er wird sich riesig freuen. doch wie stellen wir das an?

      Habt ihr irgendwelche schöne Ideen?

      Wir wollte ihm ein Paket schicken (im namen unseres sohnes)
      mit einem schönen gedicht und vielleicht einem foto.
      was könnte man noch hineinpacken?

      oder habt ihr andere ideen? ich möchte nicht einfach zu ihm gehen und sagen "willste patenonkel werden?" #rofl

      • machs doch wie früher in der schule mit den "willst du mit mir gehen" zettelchen #rofl

        pack ein richtig tolles bild vom sohnemann rein, ein knuffiger teddy und der hält den zettel in der hand:

        willst du mein patenonkel werden?

        * ja
        *nein
        *vielleicht

        #cool

        (kommt aber natürlich auch auf euren umgang miteinander an ;-), sowas kann man nur machen wenn man richtig locker miteinander miteinander umgeht)

      Hallo,

      laß ein T-Shirt bedrucken mit der Aufschrift:

      Ich bin als Patenonkel auserwählt! oder so in der Art.

      LG

Top Diskussionen anzeigen