Jetzt such ich mal wieder ein Geschenk...Problemkind :o)

• (1) 11.07.11 - 14:46

Huhu

viele von euch kennen ja die Geschichten meines Bruders ;-)

Auto mehrmals kaputt gefahren, Küchentür und Duschumrandung geschrottet, usw.

mittlerweile hat meine Mutter ihn rausgeschmissen und er wohnt derzeit bei seiner Freundin..

jetzt ist er am Samsta 19 Jahre alt geworden und ich suche ein Geschenk #kratz

Tankgutschein hat sich ja erstmal erledigt ;-), ansonsten hat er kein Interesse..er sucht sich grad seinen Weg im Leben und wechselt seine Hobbys wöchentlich...

hoffe ihr habt nen Tipp..

Grüssle Melle

Hi,

ist zwar nicht das einfallsreichste, aber wie wäre es mit einem Gutschein, zum Beispiel

- fürs Kino
      - Bowling-/ oder Kegelbahn
      - Eis essen
      - Essen gehen
      - Kleidung (falls er eine bestimmte Marke trägt)
      - IKEA

Oder aber einfach nur Geld, obwohl ich das noch schlimmer finde als einen Gutschein zu schenken. Aber irgendwas schenken möchtest Du ja, und wenn er so agr keine Hobbys hat, dann ist das schon schwierig. Hast Du ihn mal gefragt ob er vielleicht einen bestimmten Wunsch hat?

LG
      Jenny

• Ja ich habe ihn gefragt..

er sagte er wünscht sich nix, da er alles hat..was ja aber nicht stimmt..er leidet unter dem Rausschmiss, obwohl er ja selber Schuld ist..aber ist ja ein anderes Thema..

ich dachte dann an einen Fotogutschein, aber ich weiß genau, dass er das nicht machen würde..

Habt ihr einen kletterpark in der Nähe,
    vielleicht dafür einen Gutschein?

Top Diskussionen anzeigen