akupunktur und nickelallergie

    • (1) 12.07.11 - 21:02

      hallo ihr lieben,
      ich soll ab morgen früh akupunktur bekommen für meinen rücken,bzw dem schmerz!!
      so heute waren wir so drüber am reden,und da guckte mit meine freundin an."sag mal susette,du hast doch ne nickelallergie?"ich ihr zu gestimmt,war nur verwundert,wie sie nun drauf kam.
      "na dann würde ich ie finger von lassen.ich habe die allergie ja auch und hatte davon quaddeln!"öhm,das möchte ich sicher nicht haben.also hat da noch jemand erfahrung mit?
      danke euch schon mal.
      lg
      tokessaw

      • Moderne Akkupunkturnadeln bestehen aus Edelstahl und haben einen verminderten Nickelanteil, der eigentlich auch von Nickelallergiekern gut vertragen wird. Dann gibt es noch Silbernadeln.

        Einfach mal in der Praxis fragen, womit sie arbeiten.

Top Diskussionen anzeigen