Aldi Talk-Internet im Ausland

    • (1) 14.07.11 - 14:10

      Hallo zusammen,
      habe mal eine ganz blöde Frage:
      Ich habe eine Prepaid Karte und war im Urlaub. Unser Hotel verfügte über eine Wlan Verbindung und ich konnte somit mit meinem Smartphone ins Internet. Als ich mich einwählte war eine Internetverbindung sichtbar und verfügbar. Ich habe nicht weiter darauf geachtet und bin damit online gegangen. Ich war insgesamt vielleicht 10-15 min. im Internet. Später habe ich leider festgestellt, dass dieses Netz irgendwas mit eplus chp oder sowas hieß.Die Netzverbindung des Hotel sah ich dann erst später es hieß anders.

      So nun zu meiner Frage, anscheinend bin ich ja nun auf ein Kostenpflichtiges Netz gegangen. Werden die Kosten dafür von der Prepaid Karte abgezogen oder erwartet mich eine separate Rechnung dafür?!?! Ich kann nicht mehr nachvollziehen, ob das Guthaben meiner Prepaidkarte dadurch wesentlich geschrumpft ist oder nicht.

      Danke und vg

Top Diskussionen anzeigen