Das hat sich doch gelohnt

      • Hallo
        Ja s, ich bin auf dem Weg Busfahrerin zu werden.
        Theorie fand ich nicht so schwer.
        Aber wenn man sieht wie die Busse so durch die Gegend fahren sieht es leichter aus als man denkt.
        Naja ist wie beim Auto fahren am Anfang war es auch schwer :-).
        Wenn man was kann ist es einfach wie immer :-)

        • Finde ich toll! Wenn ich sehe, wie die Busse sich bei uns manchmal durch die Wohngebiete und zur Schule quälen... ich glaube, ich würde den Bus abstellen und zu Fuß weitergehen ;-)

          Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt!

    Super #pro
    Ich bin auch Busfahrerin und ich liebe es :-D
    Je größer desto besser ;-)

    • Hallo

      Ja und wenn man sich die doppelgelenkbusse anschaut das hat schon was.

      Leider gibt es die bei uns nicht aber wer weiß was da noch so kommt :-)

      • Die gibt es hier leider auch nicht - und da wo ich arbeite auch keinen "einfachen" Gelenkbus...
        Aber trotzdem ist es Klasse mit einem großen Bus durch die Gegend zu fahren und die verdutzten Männer zu sehen wenn es eine Frau schafft durch irgendwelche superengen Stellen zu fahren :-D

Top Diskussionen anzeigen