Leider zu blöd zum Telefonieren (iPhone4) - Hilfe !!!

    • (1) 15.07.11 - 14:22

      Hallo urbia-Gemeinde,

      ich habe ein Problem mit dem iPhone und zwar unglaublicherweise beim Telefonieren. Ich habe das noch nie von jemandem gehört - also muss ich zu blöd sein.
      Wenn ich telefoniere, schalte ich mit meinem Wangenknochen das Telefon stumm, aktiviere FaceTime oder rufe irgendeinen anderen Kontakt parallel an.
      Alle möglichen Sachen bringe ich da fertig.

      Passiert euch das auch oder kann ich das verhindern? Drehe noch durch und meine Geschäftspartner halten mich bald für etwas gaga#rofl.

      Danke im voraus für den ultimativen Tip gegen Telefondummheit!

      • #blume-Süße!
        Was hast du denn für Wangenknochen#schock?
        So nah kommt kein Telefon an mein Gesicht. Probiers mit etwas Abstand.

        #liebdrueck

        • Schöner Tip, Loli. Wie mache ich das dann, wenn der Punkt kommt, wo ich das Ding zwischen Schulter und Kopf klemme, um etwas zu notieren oder im iPad nachzusehen? Weil spätestens dann gehen die absurden Sachen los......

          Ich bin ein hoffnungsloser Fall und wenn man sich das Ding implantieren lassen kann - ich bin die erste.....dann kann ich nix mehr falsch machen!

          • Hm, ich nehme an, Lautsprecher an kommt zwecks "Mitlauscher" nicht in Frage, aber vielleicht wäre ein Headset ne Idee?
            Ich besitze kein iphone, deshalb hab ich auch keinen wirklichen Rat. Aber vielleicht gibt es doch ne Möglichkeit andere Aktionen zu deaktivieren?

            L#gruebelli

      Nimm weniger Leidenschaft. Also, zum Telefonieren. #liebdrueck

    Seit wann kann eine 111-jährige ein Iphone 4 bedienen?
    #rofl

(11) 15.07.11 - 15:26

Update?

http://www.macerkopf.de/iphone-ipod/iphone/iphone-4-probleme-mit-dem-annaherungssensor-halten-an-01896.html

  • (12) 15.07.11 - 17:37

    Ach du. Dankbar bin ich dir. Ich bin also nicht bekloppt...die Apfelbande ist schuld! Aber ich update regelmäßig-muss ich mal im Apfelverwaltungsapperat um Hilfe bitten.....


Ich schlage dir einen uuuultimativen Tipp vor :)
Tausche dein superhypermodernes Telefonierding mit meinem!
Meins ist sechs Jahre alt und die Knöpfe muss man wiiirklich feste drücken, dass man das bekommt, was man will :b

Für 'nen Tausch steh i gern zur Verfügung :)))

(14) 15.07.11 - 16:32

Du solltest Dir ein Telefon kaufen - das IPhone ist nämlich keines.

Top Diskussionen anzeigen