Wir haben es geschafft *SILOPO*

    • (1) 15.07.11 - 23:02

      Ich muss euch einfach mal meine Freude mitteilen, weil ich weiß das sich jemand ganz fürchterlich doll darüber freuen wird :-p

      Mein Dad wird im Dezember 50 und er ist seitdem ich denken kann Rammsteinfan. Nun haben wir seit Wochen vergeblich versucht an Karten zu kommen :-[ da die Karten nur für Leute sind die im Fanclub angemeldet sind für aussichtslos.

      Doch ein Kumpel meines Vaters meinte letzte Woche zu mir "ich kenn da jemanden im Eventbereich und der hat mir mal gesagt wenn ich was will soll ich ihn mal anrufen vielleicht kann er helfen"

      er rief ihn an und was soll ich sagen.

      Wir haben für meinen Papa 2 Karten bekommen sogar VIP Tickets, der wird sich sowas von freuen.


      Ich freu mich jetzt schon es ihm zu schenken #huepf

Top Diskussionen anzeigen