Welche Sprache macht euch AAAAAAAAAAAAAAAAAHHH?

    • (1) 16.07.11 - 00:20

      Hallo,
      da ja gerade die Zeit der Umfragen ist, schließe ich mich mal an, wobei ich nicht genau weiß, ob ich nicht vielleicht doch damit ins Liebesleben gehöre.

      Also bei welcher Sprache werdet ihr wach, rollig oder hört ihr gern?

      Ich liebe Spanisch und Italienisch. Da werde ich automatisch weich in den Knien.

      Was meinem Ohr wirklich weh tut, ist Französisch. Da versteh ich nicht, warum es immer heißt, das ist die Sprache der Liebe.

      Habt ihr so eure favorits?

      LG
      M.

      • Oh Ich liebe Französisch,besonders wenn Franzosen deutsch mit Akzent sprechen...und Niederländisch!
        Was mir in den Ohren weh tut ist Italienisch(die schreien immer so)und Arabisch,da ist irgendwie alles gleich,jedes 2.Wort fängt mit Al...sowieso an.

        • Hallo,

          Bei Arabisch fängt nicht jedes 2. Wort mit Al.... an das hört sich nur so an.
          Außerdem gibt es wörter die nur Männer benützen dürfen und welche die extra für Frauen sind.

          MA SALAMA (Auf wiedersehen )

          Lg Tina

      Briten #verliebt

      Ich wünsch mir einen Briten, der immer neben mir herläuft und redet *lach


      Bei östlichen Sprachen rollt es mir die Fußnägel hoch

      z.b. Polnisch, Tschechisch, Russisch, Türkisch usw #zitter

Österreicher Dialekt #verliebt

Ich mag Italienisch

Hallo,

ich liebe italienisch, ist die schönste Sprache, die ich kenne.
Was ich nicht mag, ist arabisch, da wird mir immer ganz schwindelig. Französisch kann ich auch nicht ab, klingt mir zu künstlich.

LG,
delfinchen

(13) 16.07.11 - 08:24

französisch...da versteh ich ebenfalls nicht, warum es die sprache der liebe sein soll #kratz....und italienisch...puuuh...da habe ich sofort ein möchte-gern-macho-gehabe vor mir = geht null...ich nehme die irgendwie absolut nicht ernst, keine ahnung warum #kratz

- was ich mag, sind holländer die deutsch sprechen, finde ich total süß :-)
- den bayrischen dialekt #huepf

ich mag dialekte eh sehr gerne, außer den aus mein meiner ecke (mönchengladbach), dieser hört sich so trampelig an #schein

Hallo

Ich liebe Auch das Britsh English ... früher fand ich es ( Kotz Urbi ) aber mittlerweile find ich es sooooooo toll .....

Ausserdem lieb ich den Teifs bayrischen akzent oder das Nordische .

Und wenn Amis oder Briten oder Australier ( also English sprachige ) deutsch sprechen find ich niedlich .

Was garnicht geht Afrikanisch , Asiantisch , und auch alles Ost Europäische , und eingie Deutsch akzente find ich zu davon laufen ( Sachen z.b ) ....

Lg Martina

Top Diskussionen anzeigen