Wer kennt diese Kombi...

    • (1) 17.07.11 - 14:00

      bzw hat sie schonmal in echt gesehen?

      Hallo!

      Wir suchen aktuell eine schöne Badewannen-Duschkombination und haben das hier im Netz gefunden: http://www.home-deluxe-systeme.de/produkte/wellness-und-gesundheit/duschsysteme/34400235 Gibt es auch noch günstiger auf anderen Seiten.

      Leider kann man diese Dinger hier vor Ort nicht real anschauen und wir hätten ca 8 Stunden Fahrt zum Hersteller#zitter.

      Über Eure Meinung und Erfahrungen wären wir deshalb sehr erfreut;-)

      Schönen Sonntag noch...

      manscho#winke

      Huhu,

      so ähnliche Dinger stehen hier im Baumarkt in der Ausstellung.

      Ganz ehrlich gesagt finde ich die furchtbar hässlich. Auch wenns sicherlich irgendwie am Anfang Spaß macht den ganzen SchnickSchnack auszuprobieren.

      Wenn ich vielleicht wie bekannte von uns ein Schwimmbad im Keller hätte, mit dazugehöriger Sauna etc., dann würde da vielleicht so ein Ding reinkommen.

      Aber ins Bad niemals.


      lg

      Andrea

      Sorry,
      aber hier war letztens eine Umfrage über Dinge, die die Welt nicht braucht.

      http://cgi.ebay.de/Badewanne-Dusch-kabine-Duschtempel-Kombination-2in1-Neu-/220799255793


      Nichtmal sowas würde ich mir für soviel Geld zulegen wollen.

    Hi Manscho,

    nein, live habe ich dieses Monstrum :-) noch nicht gesehen..

    So eine Hightech-Dusche sieht aber nur toll aus, wenn das Badezimmer riesig ist, sie mega-gepflegt wird und natürlich auch keine Wassertropfen/ - flecken an den Türen und Armaturen zu sehen sind.. Da hätte ich schon mal keine Lust zu, bei der Fläche..
    Wir haben eine schöne Eckdusche mit Klarglastüren und auch ich muss nach jedem Duschen die Türen mit nem Microfasertuch abwischen... Und unsere Dusche hat ne normale Größe...

    LG
    Rebecca

    ich #winke...
    mein Arbeitskollege hat so´n Teil in seinem Badezimmer stehen...
    der Freund verkauft die und wie das dann eben immer so ist ;-)...
    sieht im Bad wirklich auf den ersten Eindruck ganz schick aus, ABER das Teil muss stets gepflegt werden und selbst bei guter Pflege sieht es nach ner gewissen Zeit nicht mehr so toll aus...
    ich würd die Finger davon lassen, zuviel putzarbeit und wirklich ärgerlich, wenn es irgendwann sparkig aussieht...kostet ja schon ne Ecke...ach ja: sein Badezimmer ist sehr groß, in einem kleinem würde es wahrscheinlich den Raum erdrücken...

    Gruß

    Obs das Ding preisweter gibt weiß ich nicht, aber ne Badewanne, respektive ein Whirlpoolsystem mit 1,70 m auf 90 cm würde ich niemandem empfehlen, außer ich hätte nen Zwergen vor mir.

Top Diskussionen anzeigen