Wer kennt diese Kombi...

  • Hi Manscho,

    nein, live habe ich dieses Monstrum :-) noch nicht gesehen..

    So eine Hightech-Dusche sieht aber nur toll aus, wenn das Badezimmer riesig ist, sie mega-gepflegt wird und natürlich auch keine Wassertropfen/ - flecken an den Türen und Armaturen zu sehen sind.. Da hätte ich schon mal keine Lust zu, bei der Fläche..
    Wir haben eine schöne Eckdusche mit Klarglastüren und auch ich muss nach jedem Duschen die Türen mit nem Microfasertuch abwischen... Und unsere Dusche hat ne normale Größe...

    LG
    Rebecca

    ich #winke...
    mein Arbeitskollege hat so´n Teil in seinem Badezimmer stehen...
    der Freund verkauft die und wie das dann eben immer so ist ;-)...
    sieht im Bad wirklich auf den ersten Eindruck ganz schick aus, ABER das Teil muss stets gepflegt werden und selbst bei guter Pflege sieht es nach ner gewissen Zeit nicht mehr so toll aus...
    ich würd die Finger davon lassen, zuviel putzarbeit und wirklich ärgerlich, wenn es irgendwann sparkig aussieht...kostet ja schon ne Ecke...ach ja: sein Badezimmer ist sehr groß, in einem kleinem würde es wahrscheinlich den Raum erdrücken...

    Gruß

    Obs das Ding preisweter gibt weiß ich nicht, aber ne Badewanne, respektive ein Whirlpoolsystem mit 1,70 m auf 90 cm würde ich niemandem empfehlen, außer ich hätte nen Zwergen vor mir.

Top Diskussionen anzeigen