Postbank

    • (1) 17.07.11 - 14:36

      Hallo,
      ich hab jetzt mal gegooglet, aber entweder benutz ich nicht die richtigen Schlagwörter, oder meine Frage stellte sich noch nie Jemand.

      Wenn man ein Konto bei der Postbank hat, kann man ja u.a.: Commerzbank am Geldautomaten Geld abheben.

      Geht dies auch mit den Überweisungen an diesen Automaten?
      Oder muss es dann ein "richtiger" Postbankautomat sein?

      • Hallo!

        Ich als Postbankkunde meine das geht nur bei Deiner Hausbank.

        Da das Abkommen bei der Cashgroup nur auf die Geldautomaten sich bezieht.Damit da eben keine Gebühren anfallen (oder betriebsintern noch für andere Sachen von denen man aussen nix mitbekommt#schwitz)

        Ich kann z.Bsp. ja auch keine Kontoauszüge auf der Commerbank holen.

        LG und einen schönen Sonntag C.

        Hi!

        Ich stimme Bergfee zu.. Das dürfte technisch nicht möglich sein und dieses Abkommen der Großbanken bezieht sich nur auf Geldautomatenverfügungen.

        Gruß
        Rebecca

        Hallo,

        kostenlose Abhebungen gehen bei allen Banken der Cash Group.

        Überweisungen und Kontoauszüge gehen nur bei der Hausbank, in Deinem Falle also Postbank.

        LG

Top Diskussionen anzeigen