Was schenkt man zur hölzernen Hochzeit wenn man das Paar nicht kennt?

    • (1) 18.07.11 - 07:53

      Bei uns hing gestern Abend eine Einladung an der Tür für eine Grillparty anlässlich der hölzernen Hochzeit eines Paares aus dem Dorf. SIE kennen wir gar nicht, IHN hab ich einmal gesehen, mein Mann 2 oder 3 mal (die beiden sind in der Feuerwehr, deswegen wohl die Einladung)

      Das ganze ist schon übermorgen.

      Was schenkt man? In welchem Wert? Geld ja oder nein?

      Ich habe null Ahnung

      Achja: und was zieht man an? Ich bin schwanger und wollte mir jetzt nicht sauteure Umstandsklamotten im eleganten Stil zulegen#zitter

      lg

      Hu hu,

      ich würde jetzt einfach mal sagen, dass ihr etwas aus Holz schenkt, vorzugsweise in einem Karton mit ganz viel Stroh drin verpackt. Frag doch einfach mal die Nachbarn bei euch, ob ihr zusammen etwas schenken wollt.

      Da es eine Einladung zu einer Grillfeier ist, würde ich mich sportlich-elegant kleiden. Du bist in der 12. Woche, richtig??? Da dürfte doch eigentlich auch noch etwas passen dass du eh im Schrank hängen hast, Jeans und etwas weitere Bluse?

      Aber alternativ könnt ihr auch absagen wenn ihr die Leute nicht kennt und kein Interesse daran hab hin zu gehen.

      LG

      • Nein, ich muss schon Umsdtandsmode tragen, da meine Gebärmutter riesig ist. Normales passt absolut nicht mehr.

        Ich hb also nur Umstandsjeans im Schrank und dazu eben ne nette Tunika oder so


        Interesse haben wir schon, da er sehr sympathisch ist und es allgemein wenig junge Leute im Dorf gibt

        Danke für den Tip

        lg

    Guten Morgen,

    wenn ich das Paar gar nicht kenne gehe ich auch nicht zu einer Hochzeit!Warum auch?

    Klingt als wollen die nur Geschenke haschen#kratz

    Grüße

    Es ist auch eine Möglichkeit Leute kennen zu lernen.

    Man kann auch alles schlecht reden!!!

Hölzerne Hochzeit?

Schickt einen Ast oder Holzscheit hin! Völliger Blödsinn!

Top Diskussionen anzeigen