Komischer Anruf von Weltbild!

    • (1) 18.07.11 - 14:06

      Hallo!

      Ich hatte gerade einen Anruf von Weltbild.

      Angeblich wäre eine Vertreterin unterwegs die sich persönlich bei den treuen Kunden bedanken möchte.

      Und natürlich "rein zufällig", hätte sie ein paar Besonderheiten dabei die es nicht im Katalog, Internet oder Filiale zu kaufen gäbe.

      Ich habe sie abgewimmelt in dem ich gesagt hätte das ich arbeiten bin.

      Finde das ganze ziemlich suspekt.Deshalb mal meine Frage ob das von Euch schonmal jemand hatte.Also so einen Anruf oder sogar einen Besuch besagter Vertreterin.

      #zitter LG die bergfee

      • Huhu ,

        Von sowas habe ich noch nie gehört.

        Ich würde mir mal die richtige Nummer von Weltbild raus suchen und dort anrufen um mich zu erkundigen.

        Lg

        Hallo

        WIr hatten das auch das die bei uns angerufen haben.
        Wir haben so selten bei denen was bestellt und bestimmt schon 3 Jahre nimmer.

        Wir haben sie auch abgewimmelt, fande das auch sehr komisch.


        LG

        Hallo

        ich würde bei Weltbild nachfragen, einfach das die Wissen, daß da jemand mit ihrem Namen hausieren geht

        meine Mutter hatte das mal von Bertelsmann
        da gab es dann richtig ärger, weil meiner Mutter etwas aufgeschwatzt wurde, sie es dann zurück geben wollte ( was ihr Recht war ) und die dann echt mit Anwaltbriefen ect. kamen
        Bertelsmann war das egal, die hatten die Adresse von Kunden verkauft

        Grüße Silly

      • So hatte ich es noch nicht. Mir wurde am Telefon aber schon Mal ein gaaanz toller Roman aufgeschwatzt. Ich hatte gesagt, ich lese gern Fantasy, was ich bekam, war ein Horror-Roman, von dem ich Alpträume bekam #zitter Aber auch so toll geschrieben, dass man ihn nicht aus der Hand legen konnte. Seitdem erkläre ich am Telefon immer, ich schau mir die Bücher lieber erst mal im Shop an. Vertreter mag ich gleich gar nicht im Haus: besonders weil es nach der Terminabsprache kein Haustürgeschäft mehr ist.

        Ja so jemand hat mich auch schon angerufen, hab sie gleich abgewimmelt. Gekommen ist keiner.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen