Real Murmeln

• Hi,

nach der Aktion gibt es die Murmeln auch so im Real zu kaufen. Und die kosten 2,50€ das Stück.

Ich find das ist einfach eine billige Sch... aus China. Habt ihr die Verarbeitung gesehen? Die Gesichter sind einfach aufgeklebt.

Ich verstehe nicht, wer würde sie noch kaufen. Naja, ich jedenfalls nicht.

lg:-)

jove

• Ja,die Gesichter gehen wirklich schnell ab:-(

Aber woher weißt Du,daß es die nach der Aktion so zu kaufen gibt?Arbeitest Du bei Real?

Dann könnte man ja ne Menge Geld sparen,weil man die ja erst ab 15 Euro Einkaufswert bekommt;-)

LG Mompi

• Hi,

nein ich arbeite nicht bei Real.

Es stand doch auf dem Zettel, den man mit dem Murmelsäckchen bekommen hat.

Die Säckchen gab es ab dem 15€ Einkaufswert vor der Murmelaktion, jetzt kann man die für 0,99€ kaufen.

lg:-)

jove

Hallo,

ich habe gestern zum 1. Mal die Werbung gesehen und mich gefragt was die Leute mit den Murmeln anfangen!?!

LG,
Susi

hab jetzt "wer weiß welche Summe" erwartet, naja 2-3 Euro würde ich nicht so hysterisch werden... #kratz

Hallo,

hmmm, meine Kinder freuen sich tierisch über die Murmeln, sie haben bereits die Hälfte unseres Grundstückes (sind gerade erst eingezogen und haben noch keinen Garten, nur eine einzige Sandlandschaft) mit Murmelbahnen durchzogen. Jeden Abend sind es leider ein paar weniger Murmeln, also schlummern unter unserem Sand inzwischen richtige Werte!! #rofl

Gibt es nicht bei Real diesen Flyer, auf dem jede Murmel abgebildet ist? Und einen Sammelkoffer gibt es doch auch schon, oder? Da müssten die Murmeln doch auch aufgelistet sein.

LG, Anja

Top Diskussionen anzeigen