Knorr Noddles!

    • (1) 21.07.11 - 19:38

      Hi!
      Kennt ihr noch Knorr Noddles? Gab es Früher mal...War ein Fertigericht..War in einem runden großen Pappbecher. Man musste kochendes Wasser über ein Nudelnest schütten und anschließend Pulver drüber. Gabs in Käse, Tomaten nd Pilzsoße soweit ich weiss.#mampf
      Ich habe das immer sehr gerne gegessen.
      Aber es wird nicht mehr verkauft.:-( Am liebsten mochte ich den Käse Snack davon. Kennt einer von euch das noch? Weiss jemand, ob es sowas ähnliche gibt? Vll sogar in den Niederlanden oder so?

      Danke für eure Antworten;-)

    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nie gegessen!
    Da is ja soviel künstliches Zeugs drinnen!

    Mach Dir das doch selber!!!!

    • Schon versucht, aber nie geklappt. Wie oben drüber schon geschrieben, ich kochhe immer frisch und ausgewogen. Ich esse ja nicht immer Fertiggerichte oder so. Ich kenne das halt nur von früher, als mein Vater für uns "kochen" musste, als meine Mutter mal für 2 Tage im KH war. Das war halt lecker.

      • Schon versucht, aber nie geklappt... #rofl

        Da kannst Du eigentlich stolz auf Dich sein, dass Du so ne Pampe nicht hin bekommst. Ehrlich. Geht doch nichts über ne frisch gekochte Pasta mit selbst gemachter Sauce. In dem Fertigzeugs ist so viel Mist drin, Glutamat und so'n Gedöns.. Neee. Kauf Dir Gorgonzola, Schuss Weißwein bissi abschmecken, evtl Mascarpone ran, haste ne lecker Käsesauce..

        Gibt ne sehr gute Seite mit Rezepten im Netz.. da käm ich nie auf die Idee, mich nach sowas zu sehnen.. Der "tolle" Geschmack wird durchs Glutamat bewirkt.. also ohne Glutamat wäre es eher geschmacksneutral bis leis gewürzt.. Das kannst Du mit frischen Zutaten eindeutig besser!!!

Nimm doch die Variante für den Topf: Pasta-Zeugs fertig in angeblich 7 Minuten.

Schmeckt auch verdammt künstlich, aber manchmal mag man das einfach eben.

Lg
SE

(14) 21.07.11 - 20:50

hallo,

ich wage zu behaupten, dass dir das fertigzeug heute nicht mehr schmecken würde.

wenn deine geschmacksknospen frische und hausgemachte gerichte gewöhnt sind, schmeckst du die chemische keule ... bzw. du findest sie nur mehr zum würgen. #putz

lg
karin

Top Diskussionen anzeigen