Kinderpatenschaft

    • (1) 22.07.11 - 08:52

      Hallo,

      wir haben demnächst vor, eine Kinderpatenschaft zu übernehmen und wollte mich hier vorab mal umhören.
      Wer von euch hat eine und wo? Ich will auf jeden Fall eine, die transparent ist und bei der so viel wie möglich beim Kind ankommt. Das immer etwas Geld für Verwaltung und co abgeht, ist klar, aber es sollte eben möglichst wenig sein.

      Es wäre schön, wenn einige mal ihre Erfahrungen und Tipps verraten könnten, DANKE!

      Hallo,

      meine Schwester hatte auch einige Jahre lang eine Patenschaft über World Vision.

      Liebe Grüße

      Nicole

      Hallo,

      ich habe seit Jahren ein Patenkind über Plan international und eins in Indien, dass läuft über Eternal World Ministries,den Pastor kenne ich persönlich.


      Ich habe mit beiden Organisationen nur gute Erfahrungen...


      LG

      Susanne

Top Diskussionen anzeigen