Hobbies????

• (1) 22.07.11 - 13:01

Hallo,

hab mir die Tage mal Gedanken gemacht das es nun endlich wieder an der Zeit waere was fuer mich zu tun und nach einem Hobby zu suchen.
      So bloed es sich auch anhoeren mag,ich bin grad voellig planlos und versuche eine Antwort auf die Frage zu finden ob ich ueberhaupt schon jemals Hobbies hatte.
      Habt ihr denn eins und falls ja, welches?

LG und Danke,Sonja

Mhm,im Musikverein war ich frueher tatsaechlich,weiss aber nicht mal ob ich mein Instrument ueberhaupt noch spielen koennte.Ist schon zu lang her.
      Fotografieren tu ich schon auch,allerdings nur meine Kinder und halt im Urlaub.Haette hier auch noch echt viele Fotos zum einkleben und gestalten,dafuer allerdings fehlt mir dann die Lust. Es ist zum Eierlegen,ich haette schon was zu tun,doch dafuer keine Motivation#schmoll
      Kann mir mal wer in Hintern treten?

#danke

Hallo,
    früher war ich in einem Spielmannszug, habe Flöte gespielt. Da das aber doch gerade im Sommer ein zeitintensives Hobby war, habe ich das vor einigen Jahren aufgegeben.
    Seit 2 Jahren singe ich in einem gemischten Chor. Da bin ich eher zufällig drangekommen, als eine Bekannte fragte, ob ich nicht Lust hätte, mal mitzukommen. Naja, kurz überlegt, dann mitgegangen, ausprobiert und dabeigeblieben. Ist echt ein lustiger Haufen aus jungen und Jungebliebenen, sind so zwischen 25 und 70 Jahre alt und singen von klassisch bis modern (aber überwiegend modern ;-)).
    LG,
    Martina75

Top Diskussionen anzeigen